Wie man Badeanzugunterteile richtig ausmisst

Wie man Badeanzugunterteile richtig ausmisst

Das Messen Ihrer Maße vor dem Kauf eines neuen Badeanzugs kann den Prozess sehr erleichtern. Wenn Sie eine ungefähre Vorstellung davon haben, welche Größe Sie brauchen, können Sie die Sachen, die nicht passen, auslassen und sich auf Badeanzüge konzentrieren, in denen Sie schön wirken und sich wohl fühlen. Das Beste daran ist, dass das Messen einfach ist und nur ein paar Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nimmt.

Nahmen Sie Ihre Maße für den passenden Badeanzug

Vergewissern Sie sich, dass Sie ein flexibles Maßband haben, um Ihre Maße für die Bademode zu nehmen. Wenn Sie keins haben, können Sie es in den meisten Lebensmittel- oder Handwerksgeschäften für ein paar Euro kaufen. Außerdem sollten Sie sich immer entkleiden, bevor Sie sich messen. Wenn Sie einen dicken Pullover und Jeans tragen, erhalten Sie keine genauen Ergebnisse und könnten am Ende die falsche Größe für Ihren Badeanzug kaufen.

Um sich selbst für eine Badeanzugshose zu messen, wickeln Sie das Maßband einfach um die breiteste Stelle Ihrer Hüften, die ungefähr 8 Zoll unterhalb Ihrer Taille liegen sollte, und notieren Sie die Zahl. Das war's! Aber während Sie das Band herausnehmen, machen Sie weiter. Als Nächstes umwickeln Sie die breiteste Stelle Ihrer Brust mit dem Band und notieren Sie auch diese Zahl. Legen Sie es schließlich um Ihre natürliche Taille, die ein paar Zentimeter über dem Bauchnabel und etwas unterhalb der letzten Rippe liegen sollte, und sehen Sie nach, was das Band anzeigt.

Nachdem Sie Ihre Maße haben, können Sie sie mit Online-Tabellen vergleichen, um Ihre Größe für verschiedene Marken zu ermitteln. Denken Sie daran, dass die Größen von Marke zu Marke oft stark variieren. Machen Sie also immer Ihre Hausaufgaben und lassen Sie sich nicht stressen, wenn Sie bei einem Designer eine große und bei einem anderen eine kleine Größe tragen. Und kaufen Sie niemals einen Badeanzug nur wegen der Nummer oder des Buchstabens auf dem Etikett - das ist wirklich nicht wichtig.

Wie die Unterteile von Badeanzügen sitzen sollten

Überlegen Sie genau, bevor Sie ein Paar Unterteile für Badeanzüge kaufen, und überlegen Sie, welcher Stil Ihnen am besten steht. Wenn Sie einen weichen Mittelteil haben, sollten Sie sich für eine Bikinihose mit hoher Taille entscheiden, die aus einem Stoff besteht, der den Bauch stützt. Das ist ein zusätzlicher Vorteil, denn so werden kleine Pölsterchen vermieden. Wenn Sie einen kleineren Po haben, sollten Sie sich für ein Höschen entscheiden, das ein wenig Wange zeigt oder mit Rüschen besetzt ist - so wirkt Ihr Hintern voller.

Frauen mit einem kurvigen, runden Po sollten sich nach einem Bikinihöschen umsehen, das mehr Bedeckung bietet. Alles, was winzig klein ist, könnte mehr enthüllen, als Ihnen lieb ist, und wird wahrscheinlich hochrutschen. Lands' End Badeanzüge sind großzügig geschnitten und verrutschen nicht, so dass Sie laufen, schwimmen und aktiv sein können, ohne dass sie sich unbequem anfühlen. Seien Sie jedoch vorsichtig mit hoch geschnittenen Unterteilen, wenn Ihr Po ein wenig schlaff aussieht, da sie das Problem noch verschlimmern können.

Wenn Sie breite Hüften haben, sollten Sie Unterteile mit verstellbaren Seitenbändern in Betracht ziehen. Diese können je nach Bedarf enger oder lockerer gemacht werden, um die perfekte Passform zu erreichen, und sind ideal für Frauen, die zwischen zwei Größen liegen. Diese Art von Hose ist auch für Frauen mit einem vollen Po geeignet, da sie den zusätzlichen Platz bietet, den Sie brauchen. Denken Sie daran, dass eine Badehose niemals schlaff oder hängend aussehen sollte, was bedeutet, dass sie zu groß ist. Und obwohl sie eng anliegen sollte, darf es sich nicht so anfühlen, als würde sie Sie einschnüren.

Versuchen Sie Badeanzugshosen

Die perfekte Badeanzugshose zu finden, kann schwierig sein, aber wenn Ihr Körper sowohl oben als auch unten eine Größe hat, ist es am besten, wenn Sie sich für Badeanzugshosen entscheiden. Frauen mit vollen Hüften und kleiner Oberweite finden zum Beispiel oft, dass Einteiler an einer Stelle locker sitzen und an einer anderen zu eng sind. Wenn Sie jedoch Einzelteile kaufen, können Sie sich darauf konzentrieren, dass jedes Teil für sich perfekt passt, anstatt sich für etwas zu entscheiden, das nicht passt.

Wenn Sie sich für einen Badeanzug entscheiden, müssen Sie auch nicht unbedingt einen Bikini kaufen. Ein Tankini sieht fast wie ein Einteiler aus und bedeckt Ihren Mittelteil. Anstelle einer knappen Hose können Sie auch einen Rock wählen, der Ihnen bis zu den Hüften oder Knien reicht. Badeshorts sind eine weitere bequeme Option und eignen sich für alle, die immer unterwegs sind.

Badeanzugshosen anprobieren

Probieren Sie Badeanzugshosen immer an, bevor Sie sie kaufen. Maßangaben sind hilfreich, aber man muss etwas anziehen, um zu wissen, wie es sich wirklich anfühlt und aussieht. Ziehen Sie die kleinste Unterhose an, wenn Sie Bademode anprobieren, denn große Unterhosen können sich verknäueln, so dass man nicht sehen kann, wie Sie wirklich aussehen. Ziehen Sie auch Ihre Socken aus. Schließlich werden Sie sie am Strand nicht tragen, und sie erschweren es, festzustellen, ob etwas gut aussieht oder nicht.