HERREN PULLOVER & STRICKJACKEN

Seidiger Feinstrick aus Amerikas Premium-Qualität Supima präsentiert sich aktuell auch im Polo-Stil. Zeitlos, klassisch, für alle Anlässe.

HERREN PULLOVER

Herren Pullover & Strickjacken

Pullover & Strickjacken

Zeitlos, bequem und dabei ganz schön stylish: Strickjacken und Pullover für Herren sind heute alles andere als altbacken. Schön lässig kommen sie daher und lassen sich auch ganz easy kombinieren. Leger mit Jeans und Sneakern oder elegant mit Chinos und Slippern – Pullover und Strickjacken für Herren sind multitalentiert.

Pullover für Herren: Trend-Pieces mit Wohlfühl-Potential

Kaum ein anderes Kleidungsstück hat so ein Wohlfühl-Potential wie ein Pullover. Er hüllt den Oberkörper ein, ohne ihn einzuengen, wärmt und sieht auch noch unverschämt gut aus. Unsere Auswahl an Pullovern für Herren lässt keine Wünsche offen. Qualitäten, Schnitte und Farben ermöglichen viele Style-Varianten. Fangen wir mal beim Ausschnitt an: Ob rund, v-förmig, mit Zipper oder Rollkragen, die Wahl des Ausschnitts ist nicht nur eine Frage der persönlichen Vorliebe, sondern entscheidet auch über den Look des jeweiligen Outfits. Als Businessvariante wird der Pullover häufig unterschätzt – völlig zu Unrecht. Denn mit einem unifarbenen V-Neck-Pullover können Sie sich im Office sehen lassen, ob solo oder mit einem schicken Hemd als Kombi-Partner. Vor allem die Edel-Ausführungen aus Kaschmir oder Kaschmir-Mix garantieren Ihnen bewundernde Blicke. Gedeckte Farben gehen im Office immer, aber selbst ein auffälliges Violett ist kein Fauxpas, solange sich das restliche Outfit farblich zurückhält.

Rundhalspullover punkten mit ihrem behaglichen Image und vertragen auch kräftige Muster. Ein Reißverschluss am Ausschnitt verleiht dem Pullover einen casual-sportiven Look. Ein Troyer aus Fleece ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten. In gekämmter Supima-Baumwolle hingegen macht er mit seinem seidig-leichten Erscheinungsbild auch indoor eine schicke Figur. Ein eleganter Evergreen ist der Rollkragenpullover für Herren. Wer ihn tragen kann, sollte es tun, denn Frauen finden ihn sexy. In klassischer Ausführung ersetzt der Rollkragenpullover für Herren unter dem Sakko auch mal das Oberhemd. Übrigens: Alle unsere Supima-Pullover für Herren werden fully-fashioned in Form gestrickt. Das Ergebnis ist eine optimale Passform, die wirklich jede Bewegung mitmacht.

Erlesene Eleganz: Pullover und Strickjacken aus Kaschmir

Kaschmir ist die Königin der Edel-Wolle. „Lieferant“ der exquisiten Naturfaser ist die innermongolische Kaschmirziege. Ihr weißes, feines Unterhaar schenkt uns die kostbare Faser, die später zu eleganten Strickjacken und Pullovern für Herren verarbeitet wird. Unsere Kaschmir-Oberteile, gefertigt aus der zweifädigen Variante des Garns, sind zwar herrlich flauschig, aber erzeugen dennoch nie einen Hitzestau. So lassen sich die exklusiven Oberteile in jeder Jahreszeit tragen.

Strickjacken und Sweatshirts für Herren: von gemütlich bis sportlich

Die gute alte Strickjacke ist ja so was von angesagt. Das Großvater-Image hat die Strickjacke für Herren längst abgelegt. Sogar bürofein kommt der Cardigan daher. In feinem Strick und unifarben lässt er sich prima mit einem Hemd kombinieren. Dazu schicke Chinos, und der seriöse Look ist komplett. Beim Treffen mit Freunden wird das Hemd durch ein T-Shirt ersetzt, und fertig ist der Freizeitlook. Zudem funktioniert die Strickjacke für Herren ganzjährig. Grobgestrickt hält sie bei kalten Temperaturen kuschelig warm, und in kühlen Sommernächten ist eine leichte Strickvariante eine angenehme Begleiterin. Nicht unbedingt businesstauglich, dafür aber ungemein bequem: das Sweatshirt für Herren. Seine Fans schätzen den außergewöhnlichen Tragekomfort. Anziehen und sich wohlfühlen. Unsere pflegeleichten Sweatshirts begeistern mit hochwertiger und strapazierfähiger Qualität. Viel zu schade (nur) für die Couch.