5 Gründe, warum ich ungemütliches Pullover-Wetter so sehr liebe

5 Gründe, warum ich Pullover-Wetter liebe

Es ist wieder diese Zeit des Jahres. Wenn die Temperaturen zu fallen beginnen und der Himmel sich verdunkelt, verschiebt sich die Aufmerksamkeit naheliegenderweise auf die Kleidung, die bald Ihren Kleiderschrank dominieren wird. In den kältesten Tagen und Nächten des Jahres spielt der schlichte Pullover eine wichtige Rolle, wenn es darum geht, warm, bequem und stilvoll zu bleiben, wenn es am wichtigsten ist. Selbst wenn Sie nicht besonders darauf bedacht sind, sich schick zu machen - vielleicht geht es Ihnen eher darum, den kühlen Elementen zu trotzen - können Sie sich darauf verlassen, dass Ihr Pullover einspringt und die Dinge trotzdem zusammenhält.

Damenpullover machen wirklich alles mit. Ist es da ein Wunder, dass so viele Menschen das Pullover-Wetter lieben? Das sind nur ein paar Gründe, warum diese plötzliche Veränderung der Kleidung so willkommen ist.

Pullover sind einfach einfach

Vergessen Sie es, jeden Tag unzählige Minuten vor dem Kleiderschrank zu verbringen. Der ewige "Was-ziehen-wir-an"-Kampf ist real, aber es ist nicht ganz so schlimm, wenn ein Pullover im Spiel ist. Das Tolle an Pullovern ist, dass sie wirklich so einfach sind. Man muss sich nicht überlegen, wie man ihn trägt, womit man ihn trägt oder ob er richtig aussehen wird. Es gibt einen Pullover für alles, was bedeutet, dass Ihre Outfit-Planungs-Sorgen der Vergangenheit angehören - zumindest während der Pullover-Saison. Schnappen Sie sich den Pullover, tragen Sie die High-Rise-Jeans, steigen Sie in die Cordhose oder ziehen Sie den Rock an. Ergänzen Sie das Ganze mit Sneakern, Stiefeln oder Absätzen. Fertig!

Sie passen zu allem

In einer Welt, in der Bequemlichkeit alles ist, macht es wirklich eine Menge Sinn, sich auf Teile festzulegen, die das morgendliche Fertigmachen so einfach wie nur möglich machen. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie ständig irgendetwas tun müssen - die Kinder zum Bus bringen, das Mittagessen vorbereiten, sich um Ihre Frisur und Ihr Make-up kümmern -, dann wissen Sie, dass Sie auch mit den kleinsten Dingen ein bisschen schneller ans Ziel kommen. Das mag wie eine ganze Menge Lob für einen Pullover erscheinen, aber die Wahrheit ist, dass Sie anerkennen müssen, wie gut dieses Kleidungsstück zu allem in Ihrem Kleiderschrank passt.

Machen Sie sich bereit für die Arbeit? Dafür gibt es einen Pullover. Auf dem Weg zum Abendessen mit jemand Besonderem? Es gibt eine süße Damen-Strickjacke aus Kaschmir, die Ihren Namen trägt. Gehen Sie am Sonntag zum Spiel? Ein Rollkragenpullover unter einem Flanellhemd getragen ist eine praktische Kombination. Sie sehen, wie leicht der omnipräsente Pullover ein Zuhause in Ihrem Kleiderschrank findet. Wie könnte man sich da nicht verlieben?

Sie halten Sie kuschelig warm

Vergleichbar mit der Umarmung eines Bären, der die Seele beruhigt, der Tasse kochend heißen Tees, die Sie morgens auf Trab hält, oder dem Gefühl, das Sie empfinden, sobald Sie nach einem allzu langen Heimweg die Wohnung betreten, vermag ein Pullover Sie schnell zu wärmen. Der Pullover in all seinen Variationen hat etwas Tröstliches und fast Pflegendes an sich. Das Gefühl von Kaschmir oder Wolle, das über Ihre Haut streicht, ist sanft und einladend, besonders an kühlen Tagen, an denen Sie viel lieber zu Hause bleiben würden. Während Sie das wahrscheinlich nicht tun können, weil Sie Verpflichtungen in Ihrem Terminkalender haben, können Sie sich einen Pullover schnappen, schon bevor Sie aus der Tür gehen.

Ein toller Damen-Wollpullover dient als ultimativer "Komfort-Pullover" - den Sie tragen, wenn Sie unbedingt all die guten Schwingungen und die wohlige Wärme brauchen, selbst wenn Sie nur ausgehen, um Besorgungen zu machen. Es ist wichtig, im Winter kuschelig und gemütlich zu bleiben, also machen Sie das Beste daraus und tragen Sie etwas, mit dem Sie sich wirklich großartig fühlen.

Sie passen so gut zueinander

Pullover-Saison ist Lagenlook-Saison. Diese beiden gehören zusammen, und Sie können sich sicher sein, dass unter einem Pullover wahrscheinlich ein oder zwei Schichten zu finden sind. Was Sie darunter tragen, hängt ganz davon ab, welche Witterung draußen herrscht. Manche Leute können an einem windigen Tag mit einem leichten Unterhemd auskommen, aber wenn das Wetter danach ruft, brauchen Sie vielleicht etwas Handfesteres. Rollkragenpullover sehen unglaublich schick aus, wenn man sie unter groben Schalkragenpullovern trägt und mit Skinny Jeans und kniehohen Stiefeln kombiniert. Kürzere Pullover mit Zopfmuster sehen sogar noch eleganter aus, wenn sie über ein einfarbiges T-Shirt in einer Kontrastfarbe gestreift werden. Blicken Sie über den Tellerrand - mixen Sie Farben und Muster, um Ihre Wintergarderobe aufregender zu gestalten.

Sie sind fabelhafte Übergangsstücke

Es ist an der Zeit, dass der Winter dem Frühling weicht. Auch wenn es wie eine Ewigkeit erscheint, die Jahreszeiten ändern sich - und es ist gut, darauf vorbereitet zu sein. Pullover sind nicht ohne Grund wahre Alleskönner: Sie sind das ganze Jahr über nützlich! Während Sie unweigerlich die dicken Jacken und Westen weglegen werden, wenn die Temperaturen steigen, müssen Sie nicht alle Ihre Pullover in den hinteren Teil des Schranks verbannen. Sie sind weiterhin Ihre liebsten Begleiter im Kleiderschrank, wenn der Frühling vor der Tür steht. Sie werden es zu schätzen wissen, wie sie Sie wärmen, wenn Sie z.B. ein ärmelloses Kleid tragen.

Am Ende des Sommers, wenn sich der Herbst ankündigt, werden Sie wieder Verwendung für sie finden - und bevor Sie sich versehen, wird es tatsächlich wieder Pullover-Wetter sein. Betrachten Sie den Pullover einfach als das ultimative Kleidungsstück für die Übergangszeit.