Kundenservice

Schnell eine Antwort finden

Suchen Sie in der Lands´End Hilfe.


CORONAVIRUS (COVID-19) SITUATION
DIE NEUESTEN ENTWICKLUNGEN BEI LANDS’ END

Wir engagieren uns für die Sicherheit unserer Mitarbeiter und ihrer Familien, unserer Kunden und unserer Gemeinschaft.

Das Wohlergehen unseres Teams ist uns sehr wichtig, daher werden wir weiterhin mit den Regierungen und Gesundheitsbehörden zusammenarbeiten.

Wir verfolgen täglich sehr genau die Regierungsvorgaben und halten uns an alle Empfehlungen.

Lesen Sie hier eine Nachricht unseres CEO.

  • MEHR ÜBER UNSEREN OUTLET STORE

    In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Regierung und unter Einhaltung aller empfohlenen Sicherheitsvorkehrungen haben wir unseren Outlet Store in Mettlach wieder geöffnet.

    Hier finden Sie die aktuellen, im Juni 2020 leicht abgewandelten Öffnungszeiten. Ab Juli 2020 sind wir dann wieder zu den gewohnten Zeiten für Sie da.

  • MEHR ÜBER DIE ZUSTELLUNG IHRER BESTELLUNG

    Aufgrund der aktuellen Situation haben wir einige Änderungen in der Auftragsabwicklung vorgenommen und unsere Lieferzeiten wie folgt angepasst:

    Wir sind bemüht, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandfertig zu machen und innerhalb von 5-7 Werktagen nach Aufgabe der Bestellung auszuliefern.

    Für Monogramme, Gravuren oder Umsäumen benötigen wir einen weiteren Tag.

    Artikel auf Nachlieferung werden, sobald sie verfügbar sind, separat versendet, ohne dass Ihnen zusätzliche Kosten entstehen.

    Hermes-Lieferdienst
    Um Sie und die Zusteller in dieser herausfordernden Zeit bestmöglich zu schützen, hat unser Versandpartner Hermes kontaktlose Zustellungen eingeführt. Mehr dazu können Sie hier lesen.