
Wie man Pull-On-Jeans am besten stylt
Das perfekte Ensemble zu Ihrer Jeans zusammenzustellen, kann so einfach oder so komplex sein, wie Sie es machen. Es gibt unzählige Faktoren, die dabei eine Rolle spielen. Sind Sie zum Beispiel auf dem Weg zu einem besonderen Anlass und möchten Ihrer Jeans einen Hauch von Eleganz verleihen, oder ist dies ein Anlass, bei dem lässig die beste Wahl ist? Egal, was Sie vorhaben, Ihre Damenjeans zum Überstreifen sind aus vielen Gründen die perfekte Wahl für Ihre Garderobe.
Zuerst ist da der offensichtliche Komfortfaktor. Allein die Vorstellung, eine Jeans anzuziehen, ohne sich Gedanken über die allzu häufigen Probleme machen zu müssen, die den durchschnittlichen Denim-Träger irgendwann in seinem Leben heimsuchen, ist höchst verlockend. Zum Beispiel werden Sie sich nicht damit abmühen, sie zuzuknöpfen, weil, nun ja, es gibt keine Knöpfe, von denen man sprechen könnte. Was Ihren alten Freund, den zerrissenen Reißverschluss, betrifft, so können Sie auch diese Sorgen hinter sich lassen, weil alltagstaugliche Jeggings zum Überziehen nicht im Traum daran denken würden, der Gleichung irgendwelche Hardware hinzuzufügen. Und der potenziell zu enge Bund, der dazu führt, dass Sie Ihre Jeans bei der ersten Gelegenheit aufreißen wollen, ist nur noch eine Erinnerung. Es ist wahr: Pull-On-Jeans wurden definitiv mit dem Gedanken an Ihren dauerhaften Komfort gefertigt.
Nicht, dass es etwas Besseres oder Wichtigeres als Ihren Komfort gäbe, aber Sie können sich auch darauf verlassen, dass Pull-On-Jeans unzählige Styling-Optionen bieten. Vielleicht werden Sie sogar von den zahlreichen Möglichkeiten überrascht sein, die ein tolles Paar bietet. Ein elastischer Bund hat etwas, das eine Welt der Möglichkeiten eröffnet. Plötzlich rocken sogar diejenigen, die Jeans wie die Pest gemieden haben, sie wie die Königinnen, die sie sind - und das aus gutem Grund. Behalten Sie diese Styling-Vorschläge im Hinterkopf, während Sie mit verschiedenen Looks herumspielen.
1. Tragen Sie sie mit einer Tunika
Hat es jemals eine so bequeme und zeitlose Kombination gegeben wie eine Jeans und ein Damen-Tunika-Top? Diese Kombination ist besonders geeignet, wenn Sie eine Röhrenjeans mit einer schmalen Silhouette tragen. Es gibt ein unbestreitbares Gleichgewicht, das sich entwickelt, wenn Ihre Unterhose glatt, schlank und definiert ist und Ihr Oberteil leicht und luftig ist. Das verleiht Ihrem Körper ein nahtloses, proportionales Aussehen von oben bis unten.
2. Ziehen Sie einen maßgeschneiderten Blazer an
Wenn Sie schon immer eine Skinny Jeans tragen wollten, aber Schwierigkeiten haben, ein Paar zu finden, das genau richtig an der Taille sitzt, dann ist eine dehnbare Pull-on-Jeans ein wahrgewordener Traum für Ihr stilistisch herausgefordertes Ich. Wenn Sie ein Paar gefunden haben, das Ihnen gefällt, ist Ihr nächster Schritt, einen schicken, maßgeschneiderten Blazer aufzuspüren. Und warum? Die beiden sehen aus, als wären sie füreinander geschaffen! Wenn Sie einen Blazer zur Jeans tragen, ist das eine einfache Möglichkeit, ein ansonsten sehr legeres Stück zu kombinieren und Ihrem Outfit einen raffinierteren Touch zu verleihen. Die Struktur ist wichtig, um die oben erwähnte Balance zu schaffen - ein sehr kritisches Element, das einen definierten Look erzeugt. Steigen Sie in ein Paar hochhackige Schuhe oder, wenn Sie es bevorzugen, in knöchelhohe oder mittellange Stiefel, um Ihrem Outfit den letzten Schliff zu verleihen.
3. Wählen Sie eine lässige Herangehensweise
Während in jedem Kleiderschrank Platz für lässige T-Shirts und Tanktops ist, sollten Sie beim Styling Ihrer Pull-on-Jeans mit verschiedenen Teilen spielen. Das gilt besonders, wenn Sie sich für die High-Waist-Variante entscheiden. Dies ist eine traditionelle, zeitlose Silhouette, die fast jedem Körpertyp wunderbar schmeichelt (mehr High-Waist Jeans) . Sie zeichnet sich durch eine leicht figurbetonte, aber niemals enge Konstruktion an den Hüften und Oberschenkeln aus und fällt gerade bis zum Knöchel in einer klaren, auffälligen Linie. Das Schöne an diesem Look ist, dass er sich sehr gut an Ihre Figur anpasst, anstatt zu versuchen, sie zu umarmen oder in irgendeiner Weise gegen den Strich zu gehen. Wenn Sie den Look eines Klassikers lieben, können Sie nichts falsch machen. Versuchen Sie, sie mit einem leichten Strickpullover für Frauen zu stylen, um einen einfachen Alltags-Chic zu erhalten. Mit einem Paar klobiger Sneakers ist das eine witzige Idee für die Freizeit, oder versuchen Sie es mit einem Paar Audrey Hepburn-würdiger Ballerinas für einen entspannteren Look
4. Versuchen Sie etwas Lustiges und Sportliches
Wenn Ihr Terminkalender vollgepackt ist mit Fußballspielen, Schulbesuchen, Besorgungen und anderen oft hektischen Aktivitäten, ist Mode das Letzte, woran Sie denken. Mit einer Jeans zum Überziehen sehen Sie jedoch immer gut aus und fühlen sich auch noch wohl. Sie minimieren nicht nur die üblichen Denim-Probleme, unter denen wir alle irgendwann einmal leiden, sondern sehen auch zu den lässigsten Oberteilen toll aus. Sie können ein leichtes T-Shirt anziehen und mit einem bequemen Flanellhemd für einen einfachen, herbstlichen Look kombinieren, der Sie von Kopf bis Fuß warm hält. Pull-on-Jeans sehen auch mit Kapuzenpullis und Sweatshirts für ultralässige Tage makellos aus und halten Ihren Stil dennoch auf dem Punkt. Warum sollten Sie eine Yoga-Hose tragen, wenn Sie alles in einer wunderschönen Jeans kombinieren können?
Wenn Sie Komfort und Zweckmäßigkeit mit Stil verbinden wollen, holen Sie ein Paar Pull-on-Jeans aus Ihrem Kleiderschrank. Alles rund um Kaschmirstrickjacken finden wie auf landsend.de.