
Was man im Kürbisfeld anziehen sollte
Sie denken jetzt vielleicht: "Normalerweise gehe ich zum Kürbisfeld, hole mir einen Kürbis und gehe wieder. Und das war's. Was sollte ich denn sonst noch mitnehmen?"
Sicher, auf den ersten Blick sieht es so aus, aber in Wirklichkeit ist es eher so: "Ich packe meine Leinentasche, suche mir eine Jacke aus, schaue in den Spiegel, suche mir eine andere Jacke aus, steige ins Auto, überprüfe noch einmal, ob ich alles dabei habe, fahre zur Tankstelle, hole mir vielleicht einen Snack für unterwegs und bin dann auf dem Weg..."
Die Vorbereitung auf das Erlebnis umfasst oft viele Schritte, mehr als das Ereignis selbst. Kommen wir gleich zur Sache und sehen wir uns an, welche Herbstutensilien wir zum besten Kürbisfeld unserer Stadt mitbringen.
Was soll man auf dem Kürbisfeld anziehen?
Der tägliche Kampf: oh, was soll man anziehen? Es ist schon etwas Besonderes, wie wir auf unser Aussehen achten, selbst wenn wir etwas so Albernes tun wie einen Kürbis auszusuchen. Es ist fast so, als würden wir uns für die Feiertage herausputzen, denn viele unserer eigenen Urlaubsfotos entstehen auf diesen Kürbisfeldern.
Was sollen wir also anziehen?
- Die Kürbiskultur = blaue Jeans im Überfluss. Sogar die Vogelscheuche wird blaue Jeans tragen. Wenn Sie also nicht in der Stimmung sind, Jeans zu tragen, welche Art von Hose werden Sie dann tragen wollen? Versuchen Sie es mit einer Kombination aus Leggings und langem Sweatshirt (oder entscheiden Sie sich für eine Flanell-Tunika) für Ihr Kürbisfeld-Outfit. Beides wird mit ihren Gummistiefeln toll aussehen.
- Es gibt einen Grund, warum wir sie Herbstjacke nennen, und der Ausflug zum Kürbisfeld ist der Grund. Genau darum geht es. Nehmen Sie etwas Wasserfestes für den Notfall mit. Wenn Sie hingegen zuversichtlich sind, was das Wetter angeht, dann ziehen Sie den Schal oder die Fleecejacke an.
- Damit kommen wir zum wichtigsten Herbstthema: Flanell. Klar, wenn jeder Flanellhemden tragen würde, würden uns die Bauern lieben, weil wir als Vogelscheuchen taugen und sie sich nicht um die Vögel sorgen müssten. Aber das Schöne an Flanell ist die kuschelige Wärme. Ob einfarbig oder kariert, machen Sie, was Ihnen gefällt, Hauptsache, Sie tragen Flanell.
- Im Notfall (aka wenn es aus irgendeinem verrückten Grund 30 oder 40 Grad warm ist) können Sie lange Unterwäsche tragen. Hoffentlich bewegt es sich genau in den 50ern und Sie müssen sich noch keine Gedanken über lange Unterwäsche machen.
- Stiefel! Sie laufen auf einem Feld herum und es könnte schlammig werden, also vergessen Sie nicht, Schuhe zu tragen, die für diese Art von Aktivität geeignet sind. Außerdem wirken sie gut, egal was Sie mit ihnen machen.
- Zeit für Mütze und Handschuhe. Strickmütze, Sonnenhut, Baseballmütze: Sie sind dafür verantwortlich, dass Ihre besten Hüte zum Einsatz kommen. Und wenn Sie nicht vorhaben, Ihre Hände den ganzen Tag in den Taschen zu lassen, sollten Sie auf dem Weg nach draußen ein paar fleecegefütterte Handschuhe mitnehmen.
- Der Herbst wäre weit weniger schön, wenn wir nicht die Wahl hätten, welchen Schal wir tragen. Wenn Sie einen Kaschmirschal haben, werden Sie diesen auf jeden Fall mitnehmen, aber wenn Sie auch einen festen Fleece-Schal haben? Nehmen Sie ihn mit, nur für den Fall. Je mehr Schals, desto lustiger.
Das perfekte Herbstfoto: Nehmen Sie eine Kamera mit
Wenn Sie nicht gerade ein Klapphandy mit sich herumtragen, haben Sie wahrscheinlich eine ziemlich gute Kamera auf Ihrem Handy. Wenn Sie also eine DSLR- oder sogar eine Filmkamera haben, können Sie ein großartiges Foto schießen. Denken Sie an Ihre Weihnachtskarte, denken Sie an Ihr Jahrestagsfoto.
Bringen Sie eine Tasche mit
Viele dieser Kürbisfelder bieten Spiel und Spaß für die Kinder, aber auch für die Erwachsenen (d.h. frische Produkte und saisonale Märkte). Jonglieren Sie nicht mit den Kürbissen und dem Mais den ganzen Weg zurück zum Auto, eine Tragetasche macht es viel einfacher.
Hunde tragen auch Mäntel
Bringen Sie einen Pullover oder Mantel für Ihren pelzigen Freund mit. Wenn Sie die Kälte spüren, spürt er sie wahrscheinlich auch. Es kann übrigens nicht schaden, ein Hundespielzeug mitzubringen.