Warum ich mein schickes Flanellhemd so sehr liebe

Warum ich mein schickes Flanellhemd so sehr liebe

Seit ich mir meine eigene Kleidung kaufe, bin ich in Flanellhemden verliebt. Ich habe noch nie ein anderes Kleidungsstück gesehen, das so vielseitig einsetzbar ist. Mein Flanellhemd ist buchstäblich das einzige Kleidungsstück in meinem Schrank, das ich trage, egal ob es Sommer, Herbst, Winter oder Frühling ist.

Warum ich mein Flanellhemd im Sommer liebe

Seitdem ich die Freude an Flanellhemden entdeckt habe, habe ich genug mit meiner Flanellmode experimentiert, um zu wissen, was für mich am besten funktioniert. Seien Sie also bitte kein bisschen überrascht, wenn Sie mich im Sommer in meinem Flanellhemd sehen. Ein kleines Lagerfeuer am Strand, während die Wellen sanft das Ufer küssen, nackte Füße, kurze Chinohosen und meine schönsten Flanellhemden, um die vom Wasser kommende Brise abzuschneiden - das fühlt sich an wie Sommer.

Warum ich mein Flanellhemd im Herbst liebe

Herbst und Flanell passen zusammen wie Äpfel und Obstgärten. Das ist der perfekte Ort, um mich in einem Flanellhemd zu sehen, sobald sich die Blätter in knackige Rost-, Senf- und Karminrot-Töne verwandeln. Mein weiches Flanellhemd, ein einfaches T-Shirt, diese blauen Jeans, von denen ich einfach nicht genug bekommen kann, und eine Tasse heißer Apfelwein in der Hand... lassen Sie uns spazieren gehen.

Warum ich mein Flanellhemd im Winter liebe

Mit der Kälte in der Luft trage ich meine Flanellhemden während der Wintersaison so gut wie ununterbrochen. Ich trage sie auf unzählige Arten, aber mein Lieblingslook für das kalte Wochenende lässt mich nie im Stich. Man findet mich in dicken Socken, weichen Leggings, einem einfachen T-Shirt und meinem Flanellhemd, zusammengerollt auf dem Sofa, gemütlich unter meiner Fleecedecke. Egal, wie das Wetter draußen ist, in meinem Flanellhemd fühle ich mich wohl.

Warum ich mein Flanellhemd im Frühling liebe

Wenn der Frühling endlich Einzug hält, stürzen sich alle auf Sandalen und Sommerkleidung. Das ist die Zeit, in der ich mich mit Flanellhemden eindecke, denn ich kann tolle Angebote dafür finden, während alle anderen vom Lagerkoller befallen werden.

Warum ich mein Flanellhemd liebe. Punkt.

Ich habe mich zum ersten Mal in Flanellhemden verguckt, als ich im Laden gegen eines gestoßen bin. Davor war ein Flanellhemd nicht das, was ich normalerweise trug, aber es war buchstäblich das weichste Flanellhemd, das ich je gefühlt hatte. Ich probierte es mit einer Jeans an und kaufte es in jeder Farbe, ohne es zu bereuen. Ich erzähle Ihnen das, weil wir manchmal ein bisschen eingefahren sind und vergessen, dass Mode ein Spiegelbild von uns selbst ist. Habt Spaß daran. Ihre Mode bestimmt, wie die Welt Sie sieht. Haben Sie keine Angst, etwas Neues auszuprobieren. Wer weiß, vielleicht wird es genau der Look, der Sie ausmacht.