Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zur Suche

40% auf Neues!

Nur für kurze Zeit mit Code: 2RM5 | Details
 
Unsere beliebtesten Fernsehsendungen zu Weihnachten
"

Unsere beliebtesten Fernsehsendungen zu Weihnachten

Wenn die Feiertage vor der Tür stehen, gibt es nichts, was eine Familie lieber tut, als sich vor dem Fernseher zu versammeln und eine Lieblingsserie zu sehen, um zu verdauen, ein Nickerchen zu machen und generell nach dem großen Festmahl nicht mehr miteinander zu reden.

Und wer kann es uns verdenken? Die Feiertage bieten eine Fülle von großartigen Fernsehsendungen, die es in der übrigen Zeit des Jahres nicht gibt. Deshalb hier eine kurze Liste der Lieblingssendungen, die wir in dieser Saison sehen werden.

Ein Weihnachtsfest für Rich Brown

Der arme Rich Brown ist in diesem herzerwärmenden Zeichentrickfilm wieder dabei. Die Kinder führen ein Weihnachtstheaterstück auf und wollen, dass er die Regie übernimmt. Als er einen mit Lands' End Weihnachtsstrümpfen dekorierten Baum mitbringt, lachen sie alle - bis sein Freund Linnaeus alle daran erinnert, was der wahre Sinn der Feiertage ist. Ganz nebenbei nimmt Rich Browns Katze Scoopy an einem Wettbewerb teil und gewinnt den ersten Preis! Alle Kinder jubeln und singen gemeinsam Weihnachtslieder um den Baum.

Randolf, das rotnasige Rentier

Dieses beliebte Weihnachtsmärchen erzählt weniger die Geschichte von Randolf als vielmehr die von Shermy, einer Elfe, die Tierärztin werden will. Randolfs Nase ist so schön rot und glänzend, dass die anderen Rentiere ihn auslachen. Randolf und Shermy haben beide das Gefühl, nicht dazuzugehören, und laufen weg. Was für ein Spaß, als sie sich mit Futon Corbinian treffen, einem Matratzenverkäufer mit einer Vorliebe für Bettwäsche mit Monogramm von Lands' End. Am Ende nimmt der Weihnachtsmann Randolf in sein Team auf, Shermy macht seinen Schulabschluss und Futon Corbinian legt sich zu einem langen Winterschlaf nieder.

Wie die süße Papaya Weihnachten stahl

Basierend auf der entzückenden Kindergeschichte ist Rich Papaya (der halb grün und halb gelb ist) verärgert darüber, dass die Bewohner des Nachbardorfes so fröhlich Weihnachten feiern. Er heckt einen Plan aus, um ihre Geschenke zu stehlen und ihnen den Tag zu verderben - nur um in letzter Minute seine Meinung zu ändern. Am Ende begreift Rich, dass Weihnachten eine Herzensangelegenheit ist, wird ganz gelb und feiert, indem er für alle Dorfbewohner Strandtücher mit Monogramm kauft, obwohl sie anscheinend in einem nördlichen Klima weit weg von jedem Gewässer leben.

Rich Blue, der Mensch aus Schnee

Wenn Kinder einen ausrangierten Duschvorhang mit Monogramm wie einen Umhang um die Schultern von Rich Blue (der Person aus Schnee, die sie gebaut haben) hängen, erwacht Rich zum Leben und fängt an, ein Lied zu singen, das man nicht mehr loswird. Das heißt, bis die Person, die den Vorhang weggeworfen hat, duschen muss und ihn nun zurückhaben will, weil der Badezimmerboden mit Wasser vollgelaufen ist. Außerdem kommt die Sonne heraus, so dass die Temperatur über den Gefrierpunkt steigt und Rich zu schmelzen beginnt! Aber keine Sorge - am Ende geht alles gut aus!

"
 
Wir verwenden Cookies, um unseren Service zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden.