Pflegehinweise für Baumwollpullover für Damen

Pflegehinweise für Baumwollpullover für Damen

Baumwollpullover sind für viele von uns ein Rätsel. Wir schauen auf die Waschmaschine und den Trockner in der Angst, dass diese Maschinen unsere geliebten Kleidungsstücke ruinieren werden. "Was wird passieren, wenn ich diesen Pullover trage und beim ersten Tragen einen Kaffeefleck bekomme?" Werden Sie mit einem faltigen, eingelaufenen Pullover zur Arbeit erscheinen? Nicht, wenn wir es verhindern können!

Pullover sind Chamäleons der Mode; ob allein oder in Kombination mit einem Hemd mit Kragen, wir können unsere Pullover immer wieder tragen ... und kommen damit durch. Lassen Sie uns einen Blick auf einige Fragen und Antworten werfen, die uns helfen, das Leben unserer Baumwollpullover zu retten. "Was wird passieren, wenn ich diesen Pullover trage und beim ersten Tragen einen Kaffeefleck bekomme?" Werden Sie mit einem faltigen, eingelaufenen Pullover zur Arbeit erscheinen? Nicht, wenn wir es verhindern können!

Pullover sind Chamäleons der Mode; ob allein oder in Kombination mit einem Button-up-Hemd mit Kragen, wir können unsere Pullover auf Wiederholung tragen... und kommen damit durch. Lassen Sie uns einen Blick auf einige Fragen und Antworten werfen, die uns helfen, den Lebensstil unserer Baumwollpullover zu erhalten.

Q: Sind Baumwollpullover warm?

A: Ja, das sind sie! Sie atmen wie wir und sie trösten uns wie eine kuschelig weiche Umarmung. Je besser die Qualität der Baumwolle ist (wie z.B. der mittelschwere Baumwoll-Pullover Drifter™), desto besser ist die zusätzliche Wärme an frischen Herbsttagen, eisigen Wintern, nebligen Frühlingsmorgen und lauen Sommernächten...der einzige Haken ist, dass Sie Ihre Damen-Baumwoll-Pullover für immer lieben werden.

Q: Wie pflegt man Baumwollpullover?

A: Schauen Sie immer auf das Etikett, um die Pflegehinweise zu sehen: normalerweise ist es am besten, Hand-/Maschinenwäsche mit kaltem Wasser auf einem sanften Zyklus mit milden Waschmitteln. Vermeiden Sie Bleichmittel für diese Flecken (siehe: Fleckenentfernungssprays). Wenn das Etikett nicht mehr vorhanden ist, ist es vielleicht an der Zeit, auf etwas anderes umzusteigen, an dem Sie eine Weile Freude haben werden: versuchen Sie es mit einem Supima-Pullover mit dreiviertel Ärmeln. Für zusätzliche Pflege nehmen Sie Ihren Baumwollpulli mit in den Park, zu einer schönen Spritztour auf einer Landstraße oder bestehen Sie darauf, das Abendessen zu bezahlen.

Q: Kann man Baumwollpullis in den Trockner geben?

A: Vermeiden Sie den Trockner so sehr, wie es das Etikett vorschlägt, aber um Falten zu vermeiden, schnappen Sie sich ein trockenes Badetuch und legen Sie den Pulli darauf, flach und in seiner natürlichen Form (siehe: flach trocknen). Der Supima Jewelneck Sweater sieht toll aus, wenn er flach getrocknet wird. Stellen Sie sich einfach vor, wie er zu dem Mittagessen am nächsten Wochenende aussehen würde.

Q: Wie lagern Sie Baumwollpullover? Ist es okay, sie aufzuhängen?

A: Baumwollpullis neigen dazu, sich zu dehnen, daher ist es zwar am besten, die Schwerkraft ganz zu vermeiden, aber das ist eher die Methode als die Absicht. Falten Sie Ihren Baumwollpullover in der Hälfte, im Hotdog-Stil, und lagern Sie ihn in einer Schublade. Nicht genug Platz in der Schublade? Kein Problem, falten Sie den Pullover in der Hälfte im Hamburger-Stil und lagern Sie ihn über der Kleiderbügelstange. Extra-Tipp: Wenn Sie noch mehr Platz sparen wollen, nehmen Sie einen Stauraum unter dem Bett, um diesen versteckten Platz zu nutzen. Wenn Sie Ihre Pullover im Keller oder in einem anderen Lagerraum aufbewahren wollen, verwenden Sie Plastikbehälter, um unerwünschtes Ungeziefer davon abzuhalten, Ihre Lieblingsstücke für sich zu beanspruchen.

Q: Können Sie Baumwollpullover das ganze Jahr über tragen?

A: Das können Sie natürlich. Während sie am häufigsten im Herbst, Winter und Frühling getragen werden, können Sie sich mit einer leichten Strickjacke aus Supima-Baumwolle an einem Sommerlagerfeuer gemütlich machen. Damen Strickjacken aus Baumwolle werden Ihre erste Wahl sein, um Sie von einem kühlen Oktobermorgen bis zu der Erkenntnis zu tragen, dass Sie es ohne Schweiß durch den Juli geschafft haben.