
Die beste Oberbekleidung für Damen für den Übergang vom Herbst zum Winter
Nichts ist verwirrender als die Entscheidung, was man in der schwierigen Übergangszeit zwischen Herbst und Winter tragen soll. Es ist zu warm für eine Daunenjacke, aber zu kühl für eine dünne, atmungsaktive Jacke. Aber keine Sorge! Wir helfen dir, dich für das launische Wetter zu kleiden und dabei gut auszusehen. Wir stellen Ihnen die besten Kleidungsstücke für Damen vor, die Sie in dieser herrlichen, aber unbeständigen Jahreszeit kombinieren können.
Schichten für mehr Flexibilität und Komfort
In einer Jahreszeit, in der sich das Wetter alle fünf Minuten zu ändern scheint, können Sie es sich bequem machen, indem Sie sich in Schichten kleiden. Kombinieren Sie den perfekten Erbsenmantel für Damen mit einer leichten Bluse und einem einfachen Tanktop für zusätzliche Wärme darunter. Oder kuscheln Sie sich in eine Strickjacke und kombinieren Sie einen langen Daunenmantel für einen lässigen, aber raffinierten Look. Vergessen Sie nicht, einen Rollkragenpullover mit Ihrem Lieblingsflanell zu kombinieren. Ergänzen Sie das Ganze mit einer leichten Jacke für einen mehrschichtigen Look.
Wählen Sie vielseitige Oberbekleidung für Damen
Das Wetter kann zwischen Herbst und Winter sehr wechselhaft sein. In der einen Minute scheint die Sonne, und in der nächsten öffnet der Himmel seine Schleusen und lässt es regnen. Ihre Oberbekleidung für Frauen sollte allem gewachsen sein, was der Tag mit sich bringt. Entscheiden Sie sich also für eine vielseitige Option, z. B. eine Regenjacke mit ein wenig flauschiger Isolierung oder einen dünneren Wintermantel, der Sie vor dem Wind schützt. Wenn Sie in einem windigen, temperamentvollen Klima leben, sollten Sie einen langen Mantel in Betracht ziehen, um Ihre Beine an kühlen Tagen warm zu halten.
Accessoires nach Herzenslust
Eines unserer liebsten Dinge an Herbst und Winter ist die endlose Auswahl an Accessoires, die Sie zu jedem Look kombinieren können. Zu neutralen Jacken können Sie Ihr Outfit mit einem bunt gemusterten Schal aufpeppen. Setzen Sie mit hellen Strickmützen einen Farbakzent. An winterlichen Tagen können Sie Ihre Hände mit Handschuhen aus Fleece warm halten. Es ist ganz einfach, ein Accessoire (oder drei) zu jedem Look hinzuzufügen und etwas Laune und Wärme in die grauen Tage zu bringen.
Kuscheln mit Fleece
Ist es überhaupt Herbst, wenn Sie keinen Fleece tragen? Wir glauben nicht. Für besonders trübe Tage können Sie eine Damen-Fleecejacke unter einem Regenmantel tragen und sich wie in einem Kokon aus Gemütlichkeit fühlen. Eine einfache Fleece-Schicht hält Sie angenehm warm und ist zudem atmungsaktiv. Sie ist die ideale Wahl für Tage mit wechselhaftem Wetter in der Stadt, zum Faulenzen zu Hause oder zum Entspannen in der Natur.
Wärmen Sie sich mit leuchtenden Farben
Wer sagt denn, dass der Winter nur aus tristen Schwarz- und Brauntönen bestehen muss? Verstehen Sie uns nicht falsch, ein schwarzer Wintermantel, der jedes Outfit auf magische Weise aufwertet, hat durchaus seine Berechtigung. Aber wenn dich der Winterblues plagt, kannst du deinen Tag mit einem Spritzer Rot oder leuchtendem Grün aufhellen. Kombinieren Sie Ihre farbenfrohe Oberbekleidung mit süßen Slim Fit-Jeans für einen warmen Winterlook, der jeden Tag aufhellt. Wer hat Lust, in den Laubhaufen zu springen?
Pulloverwetter nutzen
Wenn der Herbst in den Winter übergeht, kann der richtige Pullover das perfekte Kleidungsstück für die wärmeren Tage sein. Das Pulloverwetter ist zwar weit entfernt von der Wärme des Sommers, aber dicke Strickwaren und weite Pullover halten Sie auch in der kühleren Jahreszeit warm. Ziehen Sie einen kuscheligen Pullover mit einer taillierten Jeans an, um einen raffinierten und dennoch bequemen Look zu erhalten. Kombinieren Sie dazu das ultimative Paar Stiefeletten oder bleiben Sie leger mit flachen Schuhen oder modischen Sneakern.
Halten Sie Ihre Garderobe flexibel
Der Schlüssel zu den Übergangsjahreszeiten ist die Auswahl von Teilen, die doppelte Aufgaben erfüllen. Verwenden Sie Ihre sommerlichen Basic-Tanks als Schicht unter Ihren Flanelljacken und Pullovern. Verwenden Sie eine leichte Jacke, um sich warm zu halten, ohne dick aufzutragen. Kombinieren Sie winterliche Kleidungsstücke mit leichteren Herbstteilen, um einen modischen Look zu kreieren, der genauso gut funktioniert wie er aussieht.
Verwöhnen Sie Ihre Füße
Warme Füße können uns warm halten, ohne dass wir Hunderte von Schichten tragen müssen. Tatsächlich verlieren wir einen Großteil unserer Körperwärme über die Füße, besonders wenn wir über kalten, nassen Boden laufen. Leider berücksichtigt die meiste Damenoberbekleidung unsere Füße nicht. Aber keine Sorge, wir haben für Sie vorgesorgt. Ziehen Sie ein Paar Wollsocken an, um Ihre Zehen an kalten und nassen Tagen warm und trocken zu halten. Ziehen Sie ein kniehohes Paar klobige Stiefelsocken über eine Röhrenjeans. Ziehen Sie dann hohe Regenstiefel an, um einen auffälligen Look zu kreieren, der Sie aber trotzdem trocken hält.
Auch wenn wir immer traurig sind, uns von den längeren, wärmeren Tagen zu verabschieden, bedeutet der Übergang zwischen Herbst und Winter mehr Schichten, Accessoires und Möglichkeiten, mit Ihrer Garderobe zu spielen. Kombinieren Sie in dieser Saison natürliche und helle Farben, setzen Sie mit witzigen Accessoires einen Akzent und schlüpfen Sie in den perfekten Pullover.