Die beliebtesten Oberteile zur Jeansweste

Die beliebtesten Oberteile zur Jeansweste

Vielseitigkeit ist das A und O, wenn es um die Planung von Outfits geht. Klar, es macht Spaß, die Outfits zu variieren, aber manchmal braucht man einfach nur ein einziges Teil. Das Kleidungsstück, zu dem man greift, wenn man zur Tür hinausgeht, dass eine Teil, das das Outfit irgendwie vervollständigt. Das ist eine große Aufgabe. Nur wenige Kleidungsstücke sind so universell, dass sie die Rolle des besten Freundes in Sachen Mode so gut spielen können.

Aber eines, das das definitiv tut, ist die Denim-Weste. Sie ist klassisch und ein wenig altmodisch, lässt sich aber mit ein paar modernen Akzenten leicht aufpeppen. Es kommt nur darauf an, wie Sie sie stylen. Egal, ob Sie sie über ein normales Damen-T-Shirt ziehen oder lieber etwas Ausgefalleneres tragen, es gibt Dutzende von Möglichkeiten, wie Sie Ihre Jeansweste zum Star der Show machen können. Hier sind ein paar Oberteile, die man dazu tragen kann:

Eine lange Tunika

Der Schlüssel zur optimalen Kombination von Kleidungsstücken ist die Berücksichtigung der Proportionen. Wenn man etwas Kurzes über einem gleich langen Teil trägt, kommt keines der beiden Teile zur Geltung. Wenn Sie jedoch etwas Längeres unter einer verkürzten Jeansweste tragen, kommen beide Teile zur Geltung und tragen zu einem modischeren Look bei.

Ein Tunika-Top ist eine großartige Wahl, weil es leicht, luftig und locker ist. Der Kontrast der Texturen allein ist schon ein Statement, aber Tuniken sind auch von Natur aus länger als andere Modelle. Wenn Sie eine Jeansweste darüber ziehen, wirkt Ihr Look großartig, mühelos und lässig. Ziehen Sie ein Paar Leggings an und ziehen Sie Booties oder Ballerinas an, um das Outfit zu vervollständigen. Es ist einfach, macht Spaß und ist ein bisschen trendy, ohne übertrieben zu wirken.

Ein taillierter Pullover

Eine Weste über einem Pullover zu tragen, scheint zunächst nicht die praktischste Idee der Welt zu sein. Westen sind schließlich keine Jacken, aber sie sind wunderbare Lagenlooks, die Ihrem Outfit ein wenig zusätzliche Wärme verleihen, ohne Ihre Figur oder Ihr Outfit völlig zu erdrücken. Und da sie ärmellos sind, können Sie das darunter liegende Oberteil zur Geltung bringen. Was gibt es Besseres als etwas Warmes und Gemütliches?

Ein Damenpullover ist eine gute Wahl für einen kühlen Tag. Suchen Sie nach einem Juwelenton, wenn Sie Ihrem Outfit etwas Farbe verleihen wollen. Sie können ihn mit Jeans tragen, wenn Sie die Denim-auf-Denim-Methode bevorzugen, oder Sie können ihn mit dehnbaren schwarzen Leggings und einem Paar kniehoher Stiefel kombinieren, um das perfekte Herbstoutfit zu kreieren. Damit sind Sie für alles gerüstet, was der Tag bringt, sei es ein Schulweg, eine Besorgung oder eine wohlverdiente Kaffeepause.

Ein gemütlicher Flanell

Wenn Welten aufeinanderprallen, ist das Ergebnis so etwas wie eine Ehe zwischen Denim und Flanell. Obwohl die beiden Materialien unterschiedlicher nicht sein könnten, ziehen sich Gegensätze an - und diese Stoffe spielen definitiv beide eine wichtige Rolle, wenn es um Ihren Herbstkomfort geht. Sie können beide den ganzen Winter über und sogar im Frühling tragen, was sie für Ihre Garderobe besonders wertvoll macht.

Was gibt es Schöneres, als eine Jeansweste über ein Flanellhemd zu ziehen? Sie können aus einer breiten Palette von Farben wählen, ob Sie nun klassische Holzfällertöne bevorzugen oder etwas Helleres und Lebendigeres, Sie können ganz einfach das Outfit Ihrer Träume für kühles Wetter zusammenstellen. Ein Flanellhemd sieht zu den besten Straight Fit-Modellen ziemlich makellos aus und ist genau das Richtige, um dem Herbstwetter und kühlen Frühlingstagen mit Leichtigkeit zu trotzen.

Ein Sommerhemd

Layering im Sommer klingt ein wenig kontraintuitiv. Wenn die einzigen Dinge, nach denen man sich wirklich sehnt, kalte Getränke und eine Klimaanlage sind, mag der Versuch, mehr Kleidung an den Körper zu bringen, wie ein Rezept für eine Katastrophe erscheinen - und das kann es auch sein, wenn man die falschen Teile übereinander trägt. Ein leichtes Stück Denim über einem noch leichteren Hemd ist jedoch der perfekte Weg, um die Saison zu überstehen - vor allem an jenen gelegentlichen Sommertagen, an denen der Wind auffrischt oder ein bisschen Regen die Temperaturen gerade so weit sinken lässt, dass man am liebsten nach drinnen rennen möchte.

Eine Jeansweste kommt zur Rettung und hilft dabei, etwas Körperwärme einzuschließen, damit Sie sich wohler fühlen, wenn Sie sie am meisten brauchen. Über einem Sommerhemd für Frauen getragen, sehen Sie nicht nur gut aus, sondern fühlen sich auch bereit für alles, was die Saison bringt. Haben Sie Spaß an Ihrem Outfit. Sie können ein leichtes T-Shirt ganz einfach mit einem weiten Rock oder einer luftigen Palazzo-Hose und Sandalen oder Flip-Flops kombinieren. Oder Sie kombinieren es mit einem Maxirock für einen Hauch von Bohème-Charme und tragen dazu Metallic-Sandalen. Die Weste macht das Ganze perfekt.

Ihre Jeansweste wird das meist getragene Kleidungsstück der Saison sein. Egal, zu was du sie trägst, du kannst dich darauf verlassen, dass sie deinen Tagen ein bisschen mehr Komfort verleiht.