Mädchen Bademäntel & Mogenmäntel

  • 35 €

    40% auf Neues! Nur für kurze Zeit portofrei. mit Code: R4NM

Mädchen Bademäntel & Morgenmäntel

Was gibt es herrlicheres, als am frühen Morgen in einen gemütlichen Bademantel zu schlüpfen? Das gilt für Erwachsene natürlich genauso, wie für Kinder. Gerade am Wochenende lieben es Kinder, sich ihren Bademantel für Mädchen anzuziehen und dann gemütlich zum Frühstückstisch zu schlendern.

Bei den Anforderungen an einen hochwertigen Kinderbademantel orientieren wir uns an den Modellen für Eltern. So bietet das Sortiment von Lands‘ End viele verschiedene Möglichkeiten, einen Morgen mit Hilfe eines Bademantels für Mädchen noch ein wenig bequemer zu machen.

Verspielte Designs lassen dabei die Herzen modebewusster Knirpse höherschlagen.

Bequem und unglaublich praktisch: der Bademantel mit Kapuze

Für viele gehört dieses Extra beim Bademantel für Mädchen einfach dazu: die Kapuze! Immerhin eignet sie sich nicht nur dazu, den Chill-Faktor noch ein wenig zu erhöhen, sondern trocknet nach einem spaßigen Bad oder dem Trip zum Schwimmbad auch schneller die Haare.

Mit dem Bademantel mit Kapuze lassen sich die Kleinen Planscher schnell warm einpacken und der Gürtel hält alles zusammen - so muss nach dem Baden keiner frieren. In aufgesetzten Taschen lässt sich zudem alles mitnehmen, was an Spielzeug auf keinen Fall fehlen darf.

Der Bademantel für Mädchen aus Fleece

Selbstverständlich wird auch der Kinderbademantel nicht nur morgens, sondern auch, wie der Name schon sagt, nach dem Baden oder Duschen getragen. Gerade deswegen muss ein Bademantel für Mädchen auch im leicht nassen Zustand immer noch bequem sein und sich angenehm auf der Haut anfühlen.

Ein Fleece Bademantel schafft es hier ganz leicht, Komfort und ein rasches Trocknen miteinander zu verbinden: so kann direkt in die Kuschelphase auf der Couch eingeleitet werden.

Der Kinderbademantel mit Extras und Liebe zum Detail

Gerade bei Kleidungsstücken für Kinder machen Details den Unterschied: So bieten viele unserer Bademäntel für Mädchen die Möglichkeit, das Quietscheentchen in einer integrierten Tasche mitzunehmen oder sind mit einem verspielten Rüschensaum verschönert.

Für Puristen bieten wir eine Reihe schlichterer Modelle setzen, die durch ihre klassische Gestaltung überzeugen.

Unifarben oder mit buntem Muster?

Wir haben verstanden, dass Mädchen viel mehr Lieblingsfarben mögen, als nur Rosa- oder Rottöne. Darum bieten wir unseren Bademantel für Mädchen in großer Farbvielfalt an - natürlich auch in den rosaroten Klassikern. Die Palette haben wir außerdem um fröhliche Muster, wie zum Beispiel Punkte, erweitert.

Somit kann die eigene Lieblingsfarbe im Zuge der nächsten Badesession und mit dem passenden Kinderbademantel gefeiert werden.