Lands' End
Kundenservice

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Speichern | Drucken

Um die gespeicherte Datei anzeigen zu lassen, benötigen Sie ein Programm zur Darstellung des Acrobat-Formates. (z. B. Adobe Acrobat Reader, Foxit PDFReader).

LANDS’ END GmbH

ist eine Tochtergesellschaft von Lands’ End International Inc., USA. Sitz der GmbH: In der Langwiese, 66693 Mettlach. Registergericht: Saarbrücken HRB 64199. Geschäftsführer: Sara Prowse

Ust.ID.Nr DE 812 039 920
Ust. Nr 020 / 113 / 00343.

SO ERREICHEN SIE UNS:

Telefonisch unter der 0800 - 90 90 500 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz bzw. +49 6864 - 92 10 aus allen übrigen Ländern oder per E-Mail an kommunikation@landsend.de. Wählen Sie bitte diesen Weg auch für evtl. Beschwerden.

BESTELLUNG:

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Zusätzlich fallen pro Lieferadresse in Österreich oder Deutschland bei telefonischer Bestellung Versandkosten von €6,95, bei Bestellung über www.landsend.de Versandkosten von €3,95 an. Die übrigen Versandpauschalen finden Sie hier. Abhängig von dem Land, in dem Sie wohnen, bzw. in das wir liefern, gelten die nationalen Zoll- und Einfuhrbestimmungen mit den dazugehörigen Kosten. Bitte erkundigen Sie sich vorab über diese Kosten, denn Sie oder der Empfänger Ihrer Geschenksendung müssen dafür aufkommen.

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie

  1. Artikel in den Warenkorb legen
  2. Ihre Liefer- und Zahlungsdaten eingeben
  3. auf der Kontrollseite die Richtigkeit Ihrer Angaben bestätigen
  4. am Ende auf den Button "Auftrag bestätigen" klicken. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in AGB.


Sie geben ein verbindliches Angebot ab, wenn Sie den Online-Bestellprozess unter Eingabe der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im letzten Bestellschritt den Button "Auftrag bestätigen" anklicken. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, die den Empfang Ihrer Bestellung bei uns bestätigt und deren Einzelheiten aufführt (Empfangsbestätigung). Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch den Versand einer zweiten E-Mail als Auftragsbestätigung bzw. durch die Zustellung der bestellten Artikel. Sie können den dadurch geschlossenen Kaufvertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen rückgängig machen.

Sie können auch telefonisch bestellen unter der 0800 90 90 500 und per Fax an die 0800 90 90 200. Diese Nummern sind für Sie gebührenfrei aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Der Vertragsschluss erfolgt ausschliesslich in deutscher Sprache. Ihre Bestellungen werden bei uns gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per E-Mail/Fax/Telefon an uns. Wir senden Ihnen Ihre Bestelldaten gerne zu.

VERSANDKOSTEN:

Innerhalb Deutschlands und Österreichs betragen unsere Versandkostenpauschalen pro Lieferadresse €6.95 bei telefonischer Bestellung bzw. €3.95 bei Bestellung über www.landsend.de. (Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zu unseren Lieferbedingungen.)

EIGENTUMSVORBEHALT:

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum der Lands’ End GmbH.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN:


Für Kunden aus Deutschland:
  1. Bequem per Bankeinzug: Sie geben bei der Bestellung Ihre Bankverbindung an und Ihr Konto wird erst 14 Tage nach dem Rechnungsdatum belastet. Ihr Bankeinzugs-Wunsch gilt auch für Folge-Aufträge, bis auf Widerruf.
  2. Überweisung: Ein Überweisungsträger liegt Ihrer Lieferung bei. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Bank: Commerzbank München, BLZ: 700 400 41, Konto: 150488500.
  3. Per Kreditkarte: Sie können mit Mastercard, Visa oder American Express bezahlen. Die Belastung erfolgt am Tag des Warenversands.
  4. Überweisung mit IBAN:

    IBAN-Nr. DE55700400410150488500, BIC Nr. COBADEFFXXX. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend nach Eingang des fälligen Betrages.

    In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Ware erst nach einer Anzahlung bzw. nach kompletter Vorkasse auszuliefern. Dies werden wir Ihnen rechtzeitig mitteilen.

Für Kunden aus Österreich:
  1. Bequem per Bankeinzug: Sie geben bei der Bestellung Ihre Bankverbindung an und Ihr Konto wird erst 14 Tage nach dem Rechnungsdatum belastet. Ihr Bankeinzugs-Wunsch gilt auch für Folge-Aufträge, bis auf Widerruf.
  2. Überweisung: Ein Zahlschein liegt Ihrer Lieferung bei. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage. Bank: Commerzbank AG, Niederlassung Wien, BLZ: 19675, Konto: 100424100.
  3. Per Kreditkarte: Sie können mit Mastercard, Visa oder American Express bezahlen. Die Belastung erfolgt am Tag des Warenversands.
  4. Überweisung mit IBAN:

    IBAN-Nr. AT441967500100424100, BIC-Nr. COBAATWXXXX. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend nach Eingang des fälligen Betrags.

    In Einzelfällen behalten wir uns vor, die Ware erst nach einer Anzahlung bzw. nach kompletter Vorkasse auszuliefern. Dies werden wir Ihnen rechtzeitig mitteilen.

LIEFERUNG:

Die Lieferung der bestellten Artikel erfolgt innerhalb Deutschlands über die Hermes Logistik Gruppe. Unsere Regellieferzeit beträgt ca. 5 Tage. Bestellungen mit Monogramm/Gravur oder gesäumte Hosen dauern 1-2 Tage länger. Eventuelle Ausnahmen entnehmen Sie bitte der jeweiligen Produktseite. Bei Lieferverzögerungen werden wir Sie umgehend informieren. Weitere Informationen zur Lieferung und die Versandkostenübersicht finden Sie hier.

RÜCKGABERECHT:
Wir akzeptieren jede Rücksendung, aus jedem Grund, zu jeder Zeit. GUARANTEED. PERIOD.®

Die Garantie ohne Wenn und Aber.

Sollten Sie mit einem bei uns bestellten Artikel nicht zu 100% zufrieden sein, können Sie ihn an uns zurücksenden. Jederzeit. Wir liefern schnell Ersatz oder erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis – ganz wie Sie es wünschen. Kein Kleingedrucktes. Keine Diskussion. Ohne Wenn und Aber. Innerhalb Deutschlands und Österreichs können Sie uns jeden Artikel portofrei zurücksenden. Verwenden Sie dafür bitte Rücksendeschein und Rücksendeaufkleber der Hermes Logistik Gruppe, die Ihrer Lieferung beiliegen. Die Rücksendung erfolgt auf unsere Gefahr.


Muster-Widerrufsformular:

(Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.)

  • An Lands' End GmbH, In der Langwiese, 66693 Mettlach, Tel: 0800 90 90 500, Fax: 0800 90 90 200 Email: meinebestellung@landsend.de
  • Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
  • Bestellt am (*)/erhalten am (*)
  • Name des/der Verbraucher(s)
  • Anschrift des/der Verbraucher(s)
  • Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
  • Datum
  • ____________
    (*) Unzutreffendes bitte streichen.

DATENSCHUTZ:

Wenn Sie bei uns bestellen ist es möglich, dass wir Ihre Anschrift an sorgfältig ausgewählte Unternehmen weitergeben (nur im Tauschverfahren, weder Vermietung noch Verkauf), deren Produkte für Sie von Interesse sein könnten. Falls Sie dies nicht möchten, kreuzen Sie bitte das Kästchen nach dem Absatz "Ihre Adresse:", der Sie noch einmal darüber informiert, nach der Eingabe ihrer Rechnungsadresse bei der Bestellung an. Falls Sie dies versäumt haben, können Sie uns natürlich auch jederzeit telefonisch, per Brief oder e-Mail kontaktieren und die Weitergabe Ihrer Adresse ablehnen. Zur Bonitätsprüfung arbeiten wir mit der infoscore Consumer Data GmbH zusammen.

Alle persönlichen Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
(Bitte klicken Sie hier für weitere Informationen zum Datenschutz.)

Wir verschlüsseln Ihre persönlichen Informationen bei der Bestellung folgendermaßen:
Eingesetztes Verschlüsselungsprotokoll: SSL 3.0
Schlüsselaustausch : RSA 1024 Bit
Verschlüsselung der Nutzdaten: RC4 128 Bit / Triple-DES 112/168 Bit

PRODUKTBESCHREIBUNGEN:

Alle Angaben wurden sorgfältig geprüft. Trotzdem können die Farben der Abbildungen ein wenig von den Farben der tatsächlichen Artikel abweichen.

HERKUNFTSLÄNDER:

Als Direct Merchants suchen wir in aller Welt nach erstklassigen Produkten. Wenn Sie wissen möchten, aus welchem Land ein Artikel stammt, rufen Sie uns bitte an. Wir informieren Sie jederzeit gerne.

TELEFONGESPRÄCHE:

Um Ihnen bestmöglichen Service zu bieten und neue Mitarbeiter zu schulen, hören wir bei eingehenden Telefongesprächen gelegentlich zu. Wenn Sie nicht möchten, dass wir Ihrem Gespräch zuhören, weisen Sie bitte Ihre/n Kundenbetreuer/in gleich zu Beginn des Gesprächs darauf hin. Danke!