Artikel-Nr. 514180
  • 100% recycelte Thermoplume® Black Eco Isolierung, hergestellt aus recycelten Plastikflaschen
  • Webpelzfutter im oberen Bereich
  • Wasserabweisendes Obermaterial
  • Isolierte/gefütterte Kapuze; abnehmbarer Druckknopf-Webpelzrand
  • Gefütterter Stehkragen
  • Sturmbündchen
  • 2-Wege-Reißverschluss - siehe Hinweis unten
  • Nahtfeine Taschen
  • Druckknopf-Innentasche
  • Obermaterial und Futter aus 100% Polyester, Webpelz aus 86% Polyacryl/14% Polyester, Bündchen aus 95% Polyacryl/4% sonstige Fasern/1% Elasthan
  • Maschinenwäsche
  • Länge bei Plus-Gr. 2X ca. 94 cm
  • AM WÄRMSTEN: Maximale Wärme für eisiges Winterwetter
  • 2-WEGE-ZIPPER, DOPPELT GUT: Stellen Sie die Schieber übereinander und ziehen sie ganz runter. Haken Sie das Steckteil in beide ein und ziehen den oberen Schieber hoch. Um den Mantel von unten zu öffnen, ziehen Sie den unteren Schieber hoch.
Minustemperaturen? Können kommen!
Sogar im tiefsten Winter wird Sie Ihr warmer ThermoPlume® Wintermantel mit Webpelzfutter über die Temperaturen hinwegtrösten. Denn hier schützen gleich zwei leistungsstarke Isolierungen vor Kälte. Da ist einerseits die fluffige, clevere ThermoPlume® Faser, die, wie Daunen, in die Kammer hineingeblasen wird und zusammen mit der eingeschlossenen Luft ein herrlich warmes Polster formt. Dazu noch ein ultraweiches Webpelzfutter in bester Outdoor-Qualität, das Sie vor Auskühlung schützt. Sturmbündchen lassen keinen kalten Wind eindringen, die isolierte Webpelzkapuze lässt Sie auch Minustemperaturen weglachen und königlich aussehen.

Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs

Ganz gleich, wie umfangreich Ihre Bestellung ist, Ihre Versandkosten bei Online-Bestellungen über www.landsend.de oder www.landsend.at betragen 6,95 € .

Bei telefonischen Bestellungen über unsere gebührenfreie Hotline 0800 90 90 100 sowie bei schriftlichen Bestellungen per Fax (0800 90 90 200 (DE), 00800 90 90 2000 (AT) beide gebührenfrei) oder per Post mit Bestellschein betragen die Versandkosten 6,95 €.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir einige Änderungen in der Auftragsabwicklung vorgenommen und unsere Lieferzeiten wie folgt angepasst:
Wir sind bemüht, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandfertig zu machen. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5-7 Werktage. Für Bestellungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit üblicherweise nicht mehr als 7 Werktage.

Bitte beachten Sie: Bei Artikeln mit individuellem Monogramm oder individueller Umsäumung verzögert sich die Lieferzeit um ca. 1-2 Tage.

Wir versenden Ihre Bestellung mit der Hermes Logistik Gruppe. Bei einer Lieferung an einen Hermes Paketshop (verlinkt zu www.hermespaketshop.de und www.hermespaketshop.at) geben Sie diesen bitte als Lieferadresse an. Eine Lieferung an eine Packstation ist derzeit nicht möglich.

Lieferungen ins Ausland

Wir liefern innerhalb von 4-10 Tagen. Die Versandkosten variieren je nach Lieferumfang und Zielland.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen ins Ausland eventuell Zollgebühren zu Ihren Lasten erhoben werden.

Allgemeiner Hinweis zu Bestellungen mit mehreren Artikeln

Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar sind, senden wir Ihnen ohne zusätzliche Versandkosten separat nach, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen zu unserem Sortiment oder zu Ihrer Bestellung? Rufen Sie uns an – wir sind gerne persönlich für Sie da.

Gebührenfrei aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:
0800  90 90 100

Gebührenfrei aus den Benelux-Staaten, Dänemark, Frankreich und Spanien: 00800 90 90 1000

Alle übrigen Länder: +49 6864 9999 000

Umtausch und Rücksendung

Siehe hier für Rücksendeinformationen

Eine Größe wählen