Jacken & Mäntel für Kinder

Kinderjacken und Kindermäntel: Wetterschutz plus Spaß

Kinderjacken und Kindermäntel von Lands‘ End haben es in sich! Zahlreiche Funktionen und Features machen sie zum besonderen Alltagserlebnis. Bei all der Funktionalität kommt die Optik aber kein bisschen zu kurz. Wir wissen, wie die Kids heute ticken! Cool muss es sein, bunt, frisch, verspielt. Mode soll Laune machen und die eigene, starke Persönlichkeit ausdrücken. Da machen wir doch mit: Wir bieten aktiven Kids mit eigenem Kopf Jacken für jedes Wetter und jedes Abenteuer.

Federleicht, flexibel und kuschelig: Kinderjacken für Jungs und Mädchen

Kinder dürfen immer ein wenig wild und ungestüm sein. Auf die Bäume klettern, nasse Rutschen benutzen, über Stock und Stein klettern und sogar mal in die Pfütze platschen. Das sind alles Dinge, die man als Kind tun dürfen sollte. Und haben die Eltern die passende Kleidung dafür, ist das kein Problem. Lands‘ End Kinderjacken machen die verrückten Dinge des Lebens einfach mit.

Wie wäre es mit einem richtigen Expeditions-Parka für Jungen? Er ist innen mit Fleece gefüttert, komplett wasserdicht und obendrein mollig-warm dank Daunenfüllung. Zum Komfort kommen aber auch immer noch optische Gags hinzu, wie tolle Farben, Kontrastnähte, lässige Details wie große Zipper an den Taschen und Aufnäher.

Leicht gemacht: Wetterschutz immer dabei

Wir machen es den Kids von heute leicht, immer perfekt für jedes Wetter gekleidet zu sein. So gibt’s die bequem verstaubare Regenjacke für Kinder, die man einfach in die Tasche stopfen kann, ohne dass sie dann zerknüllt aussieht. Kinderjacken von Lands‘ End sind ultraleicht, warm, wetterfest und cool anzusehen!

Alle Jacken und Mäntel sind so konzipiert, dass sie flexibel sind und die Kids sich frei bewegen können. Auch Kids, die im Grunde gar keine Jacken mögen und am liebsten nur mit Pulli rausgehen würden, kommen auf ihre Kosten, z. B. mit einem Hoodie, der mit Teddyfutter flauschig weich gearbeitet ist. Aus dicker, softer Jersey-Qualität gefertigt, trägt er sich so bequem wie ein Pulli.

Coole Effekte: Jacken mit Farbwechsel und andere Extras

Bei unseren Kinderjacken muss man schon genau hinschauen. Es gibt immer etwas Besonderes zu entdecken. Moderne Technik macht’s möglich und so freuen sich die Kids heute über eine Regenjacke, die die Farbe wechselt, wenn sie nass wird! So macht der Schulweg im Regen natürlich viel mehr Spaß.

Verschiedene Themen- und Farbenwelten gibt es bei unseren Jacken für Mädchen und Jungen. Rosa und pinke Jacken, Blümchenmotive und niedliche Details gehören selbstverständlich in unsere Abteilung für Mädchenjacken. Doch können bei uns auch die Mädchen dunkle Farben tragen oder Jacken in ganz schlichter oder sportiver Gestaltung wählen. Egal, ob es sich um eine Winterjacke für Kinder, ein sommerlich leichtes Modell oder um einen modischen Kindermantel handelt: Unser Design macht Kindern Spaß und spiegelt aktuelle Trends wider – so wie die Kids es lieben. Bei den Jungs geht es auch farbenfroh zu: Helle Kontrastnähte, lustige Muster und poppige Farben sind hoch im Kurs und sorgen dafür, dass der kleine Wildfang gut gesehen wird.

Kinderjacken von Lands‘ End sind robust gearbeitet und clever konzipiert. Die Kids haben damit alle Freiheiten, ihr Leben zu genießen. Leichte, hautsympathische und atmungsaktive Materialien sind am wichtigsten. Dazu kommen komfortable und praktische Details. Die Optik ist dann letztendlich für die Kids absolut entscheidend, und wir haben einfach alles, was das modisch orientierte Kinderherz begehrt.