Mit diesen 5 Top-Outfits auf allen Meeren unterwegs sein

Mit diesen 5 Top-Outfits auf allen Meeren unterwegs sein

.

Stellen Sie sich Folgendes vor. Es ist ein schöner Sonntagnachmittag. Herbst. Frühling. Es spielt keine Rolle. Sie und Ihr Partner beschließen, ein Boot zu mieten (oder Ihr eigenes zu nehmen, wenn Sie eines besitzen) und das herrliche Wetter zu nutzen, um den Tag auf dem Wasser zu verbringen. Sie packen ein Picknick-Mittagessen ein. Vielleicht sogar eine Flasche Prosecco, um auf das... nun ja, Leben anzustoßen. Nach ein paar Stunden, in denen Sie durch die Wellen kreuzen, sich in der Sonne sonnen und wieder in den Hafen einlaufen, beobachten Sie und Ihr Liebster den Sonnenuntergang von der Terrasse eines Fischrestaurants aus. Sie stärken sich mit frischem Fisch und trinken kurz vor der Dämmerung ein Glas Weißwein. Und was werden Sie an diesem majestätischen Tag tragen? Jogginghosen? Ein Ballkleid? Einen Hosenanzug? Nichts von alledem. Aber was genau ist die richtige Kleidung für einen Bootsausflug? Hier sind ein paar Vorschläge, die Ihnen bei der Wahl des richtigen Outfits helfen sollen.

Weiße Hosen und ein gestreiftes Oberteil

Weiße Hosen sind fast ein Synonym für die Seefahrt. Es ist ein so klassischer Look. Die Hollywood-Stars vergangener Zeiten wurden immer wieder in weißen Hosen abgelichtet, sowohl auf der Leinwand als auch in der Öffentlichkeit. Weiße Hosen kommen nie aus der Mode, vor allem nicht, wenn Sie auf dem Wasser unterwegs sind. Und das Tolle an weißen Hosen ist, dass Sie sie zu jeder Art von Oberteil tragen können. Wir empfehlen jedoch ein schwarz-weiß gestreiftes Oberteil mit 3/4-Arm. Vervollständigen Sie Ihr Outfit mit einem Paar flacher Sandalen, Ballettschuhen oder schwarzen Slippern und binden Sie sich einen kleinen roten Schal um den Hals, um einen Farbakzent zu setzen. Schwarz-weiß mit einem Hauch von Rot vor einem Hintergrund aus klarem, blauem Wasser? Sie werden wirken, als seien Sie zum Segeln geboren.

Jeans, T-Shirt und Pullover

Mit einer Damenjeans, einem T-Shirt und einem Pullover können Sie weder an Land noch auf See etwas falsch machen. Ein Pullover ist Ihr bester Freund auf dem Wasser, wo es wahrscheinlich windig und damit etwas kühler ist als an Land. Wenn Sie ihn nicht brauchen, können Sie die Ärmel locker um den Hals wickeln und den Pullover über die Schultern und den Rücken fallen lassen - eine elegante Note. Was den Stil angeht, ist alles erlaubt. Bei den Jeans sind sowohl dunkelblaue als auch hellblaue Jeans gut geeignet. Fast jede Passform ist möglich, wobei Skinny-Jeans oder Jeans mit geradem Bein, die am Knöchel enden, vielleicht am schmeichelhaftesten wirken. Bei T-Shirts können Sie ein knackiges weißes T-Shirt mit einer blauen Jeans oder einem Kaschmirpullover für Damen kombinieren. Rippenstrickpullover in jeder beliebigen Farbe oder mit jedem beliebigen Muster passen gut zur klassischen Jeans-T-Shirt-Kombination.

Blumenkleider

Wenn Sie sich etwas schicker fühlen oder der Ausflug romantisch ist, ziehen Sie ein geblümtes Kleid an: ein kurzes geblümtes Kleid mit kurzen Ärmeln, ein kurzes geblümtes Kleid mit langen Ärmeln, ein langes geblümtes Kleid mit kurzen Ärmeln, ein langes Kleid mit langen Ärmeln... es spielt keine Rolle. Alle Passformen, Größen und Stile passen, egal ob es Frühling, Sommer oder Herbst ist. Das Gleiche gilt für die Farben. Praktisch jede Farbe - von Weiß über Grün und Blau bis hin zu Lila und Rot - wirkt gut. Wenn Sie Lust auf Accessoires haben, runden Sie Ihren Look mit einem Sonnenhut und einer übergroßen Sonnenbrille ab.

Tank-Top und Leinenhosen

Wenn Sie es leger angehen wollen, greifen Sie zu einem Tanktop und einer Leinenhose. Das lässt sich in weniger als zwei Minuten zusammenstellen und lässt Sie großartig wirken. Wenn Sie eine unkomplizierte Lösung suchen, halten Sie sich an eine einfarbige Kombination, zum Beispiel zwei Beige- oder Schwarztöne. Aber auch das legerste Outfit kann ein modisches Statement abgeben. Kombinieren Sie eine gestreifte Leinenhose mit einem kupferfarbenen Oberteil oder eine Leinenhose und ein Tank-Top, das mit einem Blazer, einem Gürtel und einer langen Kette abgerundet wird. Eine weitere lässige Alternative sind Leggings, die mit einem übergroßen T-Shirt, einem Pullover oder einem Tank kombiniert werden.

Ein Badeanzug

Wenn Schwimmen auf dem Programm steht, dann ist ein Badeanzug ein Muss. Er kann mit einem Überwurf, Flip-Flops oder Sandalen, einem großen Schlapphut, einer Sonnenbrille und viel Armreif getragen werden. Und Sie haben die Wahl: Bikini, Einteiler, etwas Modernes oder etwas Klassisches. Jeder Badeanzug wirkt gut, solange er Ihren persönlichen Geschmack widerspiegelt. Vielleicht sollten Sie sogar ein paar Badeanzüge in verschiedenen Stilen mitbringen. Auf diese Weise können Sie je nach Umgebung einen anderen tragen. Vielleicht sind Sie auf einem Familienboot, umgeben von Ihren Lieben und Freunden, oder Sie sind auf einem Boot (können wir Kreuzfahrt sagen?) mit Leuten, die Sie nicht kennen. In jedem Fall sollten Sie mehr als einen Badeanzug zur Hand haben, um anderen Ihren Stil zu präsentieren!