Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation Direkt zur Suche

40% auf Neues!

Nur für kurze Zeit mit Code: 2RM5 | Details
 
Individuelle Ferienkleider für Mädchen

Individuelle Ferienkleider für Mädchen

Meine wunderschönen Mädchen sind so viele erstaunliche Dinge: stark, intelligent, furchtlos, unabhängig, mutig, sportlich, inspirierend, anmutig, kreativ, loyal, freundlich, angetrieben... Eine Sache, die sie nicht sind? Es gibt keine einheitliche Größe für alle. Es gibt keine " Einheitsgröße", wenn es um die Wahl ihres Stils geht. Ich mag sie alle gleich lieben, während ich sie aufziehe, aber meine kleinen Damen sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Allerdings gibt es in unserer Familie einige Veranstaltungen und Zusammenkünfte rund um die Feiertage, bei denen jedes meiner kleinen Juwelen auf Hochglanz gebracht werden muss. Das bedeutet, dass es Zeit für uns ist, ein wenig für die Mädchen einzukaufen.

Wild wie der Wind: Sie möchte ein Kleid, mit dem sie angeben kann, und ich möchte etwas, das ihrer ganztägigen Spielweise im Leben standhält. Ein Festtagskleid aus Samt deckt alle Bereiche ab. Es ist so plüschig und weich, dass sie sich auf Anhieb darin verlieben wird, und es ist extrem bequem zu tragen. Es kann mit Strumpfhosen kombiniert werden, aber meine Tochter und ich waren uns einig, dass Mädchen-Leggings am besten aussehen würden.

Kleiner Wirbelwind: Für meine kleine Ballerina ist ein festliches, weihnachtliches Kleid das einzig wahre Kleid, das ihr steht. Am schönsten fühlt sie sich in einem Kleid mit geraffter Taille und einem Rock, der gleich mittanzt. Ich bin sicher, dass ich noch ein paar Fotos von ihr machen werde, wie sie so winzig aussieht, während sie fröhlich am Weihnachtsbaum herumwirbelt. Das sind die Art von Erinnerungen, an die sich mein sentimentales Herz noch in Jahren erinnern wird, wenn sie und ich das Kleid kaufen, das sie nur einmal tragen wird.

Diamant im Rohzustand: Obwohl sie die meiste Zeit ihres Lebens in sportlichen Leggings und T-Shirts auf dem Weg zur Matte, dem Feld, dem Fitnessstudio oder dem Kraftraum verbringt, liebt mein sportliches Mädchen ein hübsches Kleid. Wenn der Anlass nach etwas Formellerem verlangt, ist sie voll dabei. Das ist keine Überraschung. Dieses Mädchen gibt immer 110%. Hat es mich überrascht, dass sie ein Weihnachtskleid mit Tüll und einer Samtschleife gewählt hat? Nein, aber ich denke, sie wird einige ihrer Trainer und Mannschaftskameraden mit diesem Kleid überraschen. Vielleicht erkennen sie sie am Anfang gar nicht.

Lässige Niedlichkeit: Meine Töchter haben Tonnen von Leggings und T-Shirts. Ich mag es, ein paar lässige Strickkleider zur Hand zu haben. Deshalb habe ich Strickkleider in praktisch jeder Farbe und Größe in den Schränken meiner Mädchen. Sie können mit Strumpfhosen oder Leggings, flachen Schuhen, Stiefeletten und Tennisschuhen getragen werden. Jedes Mal, wenn man ein Kleid findet, das sich gut mit bequemen Schuhen kombinieren lässt, muss man sich selbst einen Moment auf die Schulter klopfen. Außerdem kann ich sie mit allem anderen in die Wäsche werfen und muss mir keine Sorgen machen. Meine Mädchen lieben die Art und Weise, wie dieser Stil es ihnen erlaubt, gekleidet auszusehen, während sie sich ziemlich lässig fühlen.

 
Wir verwenden Cookies, um unseren Service zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden.