Kids Pullover

Zurück
1 2
Zurück
1 2

Mädchen Pullover: Der Allrounder für Kids

Wie auch bei den Erwachsenen gibt es in der Kindermode absolute Basics, die in keinem Kleiderschrank fehlen dürfen und auf die man bei kaum einem Outfit verzichten möchte. Dazu gehören allen voran modische Pullover für Mädchen. Denn wer möchte schon seine Kleine ohne eins dieser vielseitigen Oberteile aus dem Haus lassen? Pullover kleiden Mädchen das ganze Jahr über passend und schick. Im Sommer sind luftige Modelle die richtige Wahl, während es den Rest des Jahres auch schon mal etwas dicker und wärmer sein darf. Dabei gibt es eine riesige Auswahl an Materialien, Formen, Stilen und Farben – damit ist für jeden Anlass und für jeden Geschmack sicher der richtige Pulli dabei.

Mädchen Pullover zum Wohlfühlen

Entdecken Sie in unserem Onlineshop die große Auswahl an Mädchen Pullovern mit liebenswerten Mustern, verspielten Farben und flauschigen Materialien. Eine erste Orientierung zum Stöbern bietet diese Übersicht über unsere Lieblingsmaterialien und deren Eigenschaften:

  • Baumwolle: Baumwolle ist die Naturfaser schlechthin für jegliche Art von Oberteilen und das aus gutem Grund. Pullover aus Baumwolle schmeicheln der Haut, sind weich und gleichzeitig robust und besitzen tolle isolierende Eigenschaften.
  • Fleece: Dieser wunderbar weiche Stoff wird liebend gern für Mädchen Pullover eingesetzt, weil er sich flauschig anfühlt und besonders warm hält. Ein toller Pluspunkt: Er ist wasserabweisend und knitterfrei.
  • Jersey-Stoffe aus Mischgewebe: Jersey-Pullover sind weich und elastisch und sitzen besonders bequem. Häufig sind sie aus Baumwoll- oder Kunstfasern gewebt und sind damit nicht nur robust und langlebig, sondern auch schnell trocknend.
Damit sich die Kinder in ihrem Pullover wirklich wohlfühlen, ist der richtige Schnitt wichtig.

Wunderbar warm: Rollkragen- und Strickpullover für Mädchen

Im Winter muss es einfach ein warmer Pullover sein! Wenn die Temperaturen draußen sinken, möchte man seine Kinder nicht mehr ohne diese wärmende Schutzschicht vor die Tür lassen. Als echter Klassiker erfreut sich der Strickpullover noch immer großer Beliebtheit. Verspielte Modelle für Mädchen spenden nicht nur die nötige Wärme, sondern sehen auch bezaubernd aus. Tolle Zopfmuster und bunte Farben sind ein wahrer Hingucker. Zu den unverzichtbaren Oberteilen der Wintergarderobe für Mädchen zählen außerdem Rollkragenpullover. Ihr hoher Kragen schützt den empfindlichen Hals extra gut. Zu einem winterlichen Rock macht ein schicker Mädchen Pullover in jedem Fall eine sehr gute Figur.

Mädchen Pullover – Farbenfroh im Sommer

Auch in der sommerlichen Kinderkleidung dürfen Mädchen Pullover nicht fehlen. Am besten fällt die Wahl in der warmen Jahreszeit auf leichte Jersey-Pullover. Sie spenden Wärme für kühle Sommerabende oder frische Seeluft, lassen Ihre Kleinen aber gleichzeitig nicht ins Schwitzen geraten und liegen luftig und angenehm auf der Haut. Vor allem im Sommer können die Farben und Muster der Mädchen Pullover nicht zu bunt sein – knallige Farben und verspielte Formen zeigen die kindliche Lebensfreude und sind genau das Richtige für kleine Entdeckerinnen.