HW19

Texturen zum verlieben

Weicher, üppiger Strick, der Sie mehr als eine Saison begleitet.

JETZT ENTDECKEN

Seidige Supima®


Auf die Qualität unseres Feinstricks sind wir sehr stolz. Nur 1% der weltweiten Baumwollernte darf den Namen Supima tragen. Er steht für langstapelige Garne, die besonders stark, farbbrillant, langlebig und seidig sind.

ZU SUPIMA

ZU FEINSTRICK

Kleine Zöpfe, große Wirkung


Unser Zopfmuster kann auch anders: schlank, leicht und ohne aufzutragen. Reine Baumwolle mit Rollkragen in schmeichelnder Länge, perfekt für alle, die etwas mehr Schutz mögen.

ZU ZOPFSTRICK

ZU ZOPFSTRICK

Weichheit mit Tiefgang


Einmal anfassen genügt, um von unserem Baumwollmix begeistert zu sein! So voluminös und doch so leicht. So anschmiegsam und dabei so weich und komfortabel.

ZU STRUKTURSTRICK

ZU STRUKTURSTRICK

Feinster Kaschmir


Für unseren begehrten Kaschmir gehen wir lange Wege: Das zarte Garn stammt aus der Inneren Mongolei, weltweit bekannt als die feinste Qualität. Für luxuriösen Strick, unglaublich leicht & weich.

ZU KASCHMIR

ZU KASCHMIR

Die besten Mischungen


Wir bereichern reine Wolle mit weicher Baumwolle, um üppigen und wärmenden Strick für die neuen Herrenpullover zu kreieren – in traditionellen Donegal- und Fair Isle Designs.

ZU PULLOVERN

ZU STRICK FÜR HERREN

Lambswool, die er mag


Die unvergleichliche Weichheit von Lambswool sorgt dafür, dass sie immer ganz oben bei seinen Lieblingsstücken rangiert. Die Donegal-Struktur bringt dezente Farbe in die Wintergarderobe.

ZU WOLLE

ZU WOLLE