Mantel mit Webpelzfutter THERMOPLUME für Mädchen

Artikel-Nr.
  • Wasserabweisend
  • Recycelte ThermoPlume Black Isolierung
  • Webpelzfutter
  • Angesetzte Kapuze mit abnehmbarem Webpelz
  • Durchgehender Reißverschluss, Kinnschutz
  • Innenliegende Windpatte
  • Taillierende Nähte
  • SnowGuard™-Fleecemanschetten mit Daumenloch
  • Nahtfeine Taschen mit Reißverschluss
  • Obermaterial, Futter und Isolierung 100% Polyester (Obermaterial in Silberschein 55% Polyester/45% Nylon)
  • Maschinenwäsche (Webpelz: Handwäsche)
So warm wie schön
Hier sehen Sie den wohl kuscheligsten Mantel für den Winter (und für Mädchen, die auch sonst leicht frieren). Innen wärmt eine leichtgewichtige, fluffige und recycelte ThermoPlume-Füllung nach Daunenart. Und als wäre das nicht genug, haben wir noch ein unglaublich streichelweiches, opulentes Webpelzfutter hinzugefügt. Reißverschlusstaschen bieten Taschentuch, Schlüssel oder Kleingeld einen sicheren Versteck; der Webpelzrand an der Kapuze lässt sich bei Bedarf auch kinderleicht abnehmen. Wir denken, Ihre Kleine wird begeistert sein. An Ihren Komfort haben wir natürlich auch gedacht: Die Qualität reicht für mehr als eine Kindheit...

Lieferungen innerhalb Deutschlands und Österreichs

Ganz gleich, wie umfangreich Ihre Bestellung ist, Ihre Versandkosten bei Online-Bestellungen über www.landsend.de oder www.landsend.at betragen €3.95.

Bei telefonischen Bestellungen über unsere gebührenfreie Hotline 0800 90 90 100 sowie bei schriftlichen Bestellungen per Fax (0800 90 90 200 (DE), 00800 90 90 2000 (AT) beide gebührenfrei) oder per Post mit Bestellschein betragen die Versandkosten €6.95.

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir einige Änderungen in der Auftragsabwicklung vorgenommen und unsere Lieferzeiten wie folgt angepasst:
Wir sind bemüht, Ihre Bestellung innerhalb von 48 Stunden versandfertig zu machen. Die Lieferzeit innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 5-7 Werktage. Für Bestellungen nach Österreich beträgt die Lieferzeit üblicherweise nicht mehr als 7 Werktage.

Bitte beachten Sie: Bei Artikeln mit individuellem Monogramm oder individueller Umsäumung verzögert sich die Lieferzeit um ca. 1-2 Tage.

Wir versenden Ihre Bestellung mit der Hermes Logistik Gruppe. Bei einer Lieferung an einen Hermes Paketshop (verlinkt zu www.hermespaketshop.de und www.hermespaketshop.at) geben Sie diesen bitte als Lieferadresse an. Eine Lieferung an eine Packstation ist derzeit nicht möglich.

Lieferungen ins Ausland

Wir liefern innerhalb von 4-10 Tagen. Die Versandkosten variieren je nach Lieferumfang und Zielland.

Bitte beachten Sie, dass bei Lieferungen ins Ausland eventuell Zollgebühren zu Ihren Lasten erhoben werden.

Allgemeiner Hinweis zu Bestellungen mit mehreren Artikeln

Artikel, die zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lieferbar sind, senden wir Ihnen ohne zusätzliche Versandkosten separat nach, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Wir sind für Sie da!

Sie haben Fragen zu unserem Sortiment oder zu Ihrer Bestellung? Rufen Sie uns an – wir sind gerne persönlich für Sie da.

Gebührenfrei aus Deutschland, Österreich und der Schweiz:
0800  90 90 100

Gebührenfrei aus den Benelux-Staaten, Dänemark, Frankreich und Spanien: 00800 90 90 1000

Alle übrigen Länder: +49 6864 9210

Umtausch und Rücksendung

Siehe hier für Rücksendeinformationen