OBERTEILE FÜR JUNGEN

Neue Grafik-Shirts aus softer Baumwolle nehmen euch mit in Abenteuer-Welten. Die Leuchtkraft ist auch nach 20 Wäschen farbbrillant wie am ersten Tag.

NEUHEITEN OBERTEILE

Jungen Oberteile

Oberteile für Jungen

Bunt ist ja ok, aber Schnickschnack muss nicht sein. Auch wenn Jungs bis zu einem gewissen Alter praktische Kleidung modischer vorziehen, haben sie ganz genaue Vorstellungen von ihrem Look. Was sie auch tragen, ob Hoodie, Pullover oder T-Shirt für Jungen, die Oberteile müssen einiges aushalten. Denn beim Toben und Spielen im Freien haben die kleinen Männer ganz andere Sachen im Kopf als auf ihre Klamotten zu achten.

Oberteil mit Coolness-Faktor: T-Shirt für Jungen

T-Shirts für Jungen sind das Kleidungsstück schlechthin, vor allem im Sommer. Ob mit Jacke oder ohne, es sieht immer gut aus. Einfarbig, bunt oder gemustert, mit kurzen oder langen Ärmeln – in unserem Sortiment findet jeder kleine Mann sein Super-T. Wir sorgen dafür, dass der Nachwuchs sich darin wohlfühlt. Die Kleinen sind ungemein aktiv, da ist Qualität und Verarbeitung besonders wichtig. Naturfasern verhindern übermäßiges Schwitzen und werden von den Kids auch gerne getragen. In Shirts aus strapazierfähigem Baumwoll-Jersey können die kleinen Kerle auf Entdeckungsreise gehen. Der Stoff ist robust und langlebig. Mit verstärkten Nähten sind die T-Shirts für Jungen von Lands´ End besonders reißfest, da darf es beim Spielen auch mal etwas wilder zugehen.

Schön warm: Pullover für Jungs

Auch wenn es draußen kühler wird, werden aktive Jungs nicht zum Stubenhocker. Sie wollen raus, und das sollen sie auch – aber bitte schön warm eingepackt in einen Pullover für Jungs. Dass Pullis nicht brav sein müssen, sehen Sie an unserer Kollektion. In bunten Farben können die Kids den grauen Tagen die Stirn bieten. Wie heißt es so schön: „Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung.“ Das sehen wir genauso. Deshalb liegt uns die Qualität unserer Oberteile so am Herzen. Die Kids sollen weder frieren noch schwitzen, dafür sorgen atmungsaktive Pullover aus Baumwollmix. Wie gemacht für kalte Tage sind die flauschigen Fleecepullover, darin macht sogar eine Schneeballschlacht noch mal so viel Spaß. Unsere Pullover für Jungs aus Therma-Check-Fleece halten schön warm, sind aber dennoch angenehm leicht und schränken die Bewegungsfreiheit der Jüngsten nicht ein.

Unschlagbar cool: der Hoodie für Jungen

Der Hoodie für Jungen ist nicht nur mega angesagt, er ist auch noch praktisch. Mit Zipper ist er schnell an- und ausgezogen und ersetzt auch mal die Jacke. In den Taschen lässt sich einiges an Krimskrams verstauen. Kapuzenpullis und Kapuzenjacken sehen immer sportlich-lässig aus und sind gerade in Kombi mit Jeans und Sneakern ein Hingucker. Der Hoodie macht eine gute Figur beim Spielen und Toben, im Kindergarten oder in der Schule. Für kalte Tage sind unsere atmungsaktiven Kapuzenjacken mit Teddyfutter kuschelige Begleiter.

Gut angezogen: Hemden für Jungen

Hemden für Jungen sind vielseitiger als man denkt. Offen getragen über ein T-Shirt oder locker um die Hüfte gebunden kommen karierte Hemden ungemein lässig daher. Für besondere Anlässe darf das Hemd dann auch mal feiner kombiniert werden. Mit Fliege oder Krawatte sehen die Kleinen dann aus wie die Großen. Unsere klassischen unifarbigen Oxfordhemden können mit Anzug getragen werden oder solo mit schicken Chinos, selbst eine Jeans machen sie ausgehfein. Damit die Hemden nicht im Schrank bleiben, haben wir sie soft vorgewaschen. Das macht sie schön weich – und überzeugt auch kleine Wildfänge.