Um unsere neuen Rugby-Shirts zu feiern, wollten wir ein Gefühl für den Sport bekommen, der uns zu ihnen inspirierte. Und sie an echten Rugby-Spielern testen! Die Saison 2019/20 ist die vierte, in der Lands’ End den Verein Oakham RFC als Hauptsponsor unterstützt, also trafen wir das Team und fotografierten die Spieler in Aktion. Der Club ist sehr familiär, Generationen von Spielern aus der Umgebung sind schon für ihn angetreten, geprägt von außergewöhnlichem Teamgeist und Leidenschaft für den Sport. Einige nationale Legenden gingen aus ihm hervor wie die Leicester-Tigers-Stalwarts David Matthews und John Duggan, außerdem Lewis Moody, der 2003 mit England Rugby-World-Cup-Sieger wurde – und Matt Hampson, der für die englischen U18- und U21-Teams spielte, bevor 2005 eine schlimme Verletzung sein Leben veränderte. Club-Vorstand Graeme King sagte: “Wir freuen uns sehr über die Verbindung mit Lands’ End. Diese Unterstützung ist unentbehrlich, damit der Rugbysport sowie die physische Fitness vitale Bestandteile der Grafschaft Rutland bleiben.”

Wir besuchten den Rugby-Club Oakham RFC und fotografierten die Spieler in Aktion!

ZU RUGBY-SHIRTS ZU HERREN
Wir verwenden Cookies, um unseren Service zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Webseite, erklären Sie sich damit einverstanden.