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Häufig gestellte Fragen - Payback

Hier finden Sie die häufigsten Fragen - und unsere Antworten. Falls Ihre Frage dennoch unbeantwortet bleibt, können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.

  • Wie kann ich bei Lands End PAYBACK Punkte sammeln?

    Bitte geben Sie am Ende des Bestellprozesses Ihre PAYBACK Kundennummer ein. Das Eingabefeld finden Sie im Bereich „Zahlung“ über der Auswahl der Zahlungsmethode.
    Sie erhalten 1 P° pro 2 €. Wenn Sie zusätzlich einen eCoupon aktiviert haben, werden Ihnen die Extra-Punkte nachträglich in Ihrem PAYBACK Kundenkonto gutgeschrieben.
    Bitte beachten Sie zusätzlich, dass Punkte nur über den Online-Shop gesammelt werden können. Telefonische Bestellungen oder Einkäufe in unserem Outlet Store sind davon ausgeschlossen.

  • Wann werden Punkte gutgeschrieben?

    Die Punkte werden innerhalb der nächsten 2-3 Werktage in Ihrem PAYBACK Kundenkonto in gesperrter Form gutgeschrieben und nach 100 Tagen automatisch zur Einlösung freigegeben.

  • Verfallen Punkte bei einer Retoure?

    Sollten Ihnen nicht alle Artikel aus Ihrer Bestellung zugesagt haben, reduziert sich die Anzahl der gutgeschriebenen Punkte bei einer Rücksendung entsprechend.

  • Welche Positionen sind ausgenommen von der Bepunktung?

    - Artikel, die über eine telefonische Bestellung oder unseren Outlet Store gekauft wurden
    - Retournierte und stornierte Artikel
    - Versandkosten

  • Können PAYBACK Punkte nachgebucht werden?

    Wir können nachträglich leider keine PAYBACK Punkte gutschreiben. Sollten Sie während Ihres Bestellvorgangs Probleme bei der Eingabe der Kartennummer haben, melden Sie sich bitte vor dem Kauf bei unserem Kundenservice.

  • Kann ich mit PAYBACK Punkten bezahlen?

    Leider können Sie zurzeit keine PAYBACK Punkte in unserem Online-Shop einlösen.