Warum ich meine Boot Cut Jeans so liebe

Warum ich meine Boot Cut Jeans so liebe

Modische Bootcut Jeans sind ein beliebter und klassischer Jeansschnitt. Sie haben zwar einen schlechten Ruf, weil sie etwas altmodisch aussehen, aber mit ihrem leichten Vintage-Look und ihrer Vielseitigkeit erleben sie ein schnelles Comeback. Man kann sie mit allem kombinieren, von einem weißen T-Shirt und Turnschuhen oder Pantoletten bis hin zu einer seidigen Bluse und hochhackigen Stiefeln für einen formelleren Look. Wenn es darum geht, einen Jeans-Stil zu wählen, gibt es kein beliebteres Paar Jeans für Damen, das vom Tag bis zur Nacht getragen werden kann. Perfekt für alle Altersgruppen und in allen Taillen- und Bundweiten erhältlich, ist die Boot Cut Jeans ein klassischer, typisch amerikanischer Stil für alle Altersgruppen.

Wir sind ziemlich leidenschaftlich, wenn es um Denim geht, und Boot Cut Jeans geben den Anschein von langen Beinen und gleichen gleichzeitig kurvigere Passformen aus, was sie zur ultimativen Passform für kräftigere oder Sanduhr-Figuren macht. Wenn Sie auf der Suche nach einer Passform sind, die Kurven schmeichelt und breite Hüften schmaler wirken lässt, sind Bootcut-Jeans die beste Wahl. Kombiniert mit den richtigen Schuhen oder Stiefeln können diese Jeans die Beine verlängern und jedem Stil einen Vintage-Look verleihen.

1. Der Schnitt

Es gibt so viele verschiedene Jeansschnitte: Skinny Leg, Straight Leg Jeans, Slim Fit und Flared. Es ist schwer, den richtigen Schnitt zu wählen, der am besten zu ihrem gewünschten Aussehen passt. Bootcut-Jeans sind der ultimative Schnitt für alle, die zwischen den Stilen schwanken und ein rundum gutes Paar Jeans suchen. Mit einem leicht verjüngten Oberschenkelbereich schmiegt sich die Boot-Cut-Jeans an Hüfte und Oberschenkel an und wirkt dadurch tailliert und sexy, wird dann aber vom Knie bis zum Saum breiter und gleicht die Schultern aus. Diese Passform kann lockerer getragen werden, um entspannter zu wirken, oder enger, um maßgeschneidert und elegant zu wirken. Der Schnitt ist bequem und bietet verschiedene Taillenweiten, von Mid-Rise über Low-Rise bis hin zu High-Rise-Jeans, so dass er zu jeder Passform passt. Außerdem ist dieser Schnitt unprätentiös und ein Klassiker, der viele Trends und Modeerscheinungen überlebt hat, was ihn zu einem Jeans-Stil macht, den jeder tragen kann.

2. Die Länge

Jeans mit Stiefelschnitt werden stark unterschätzt. Ihre längeren Beine lassen sie wie extralange Stämme wirken, und ihre Passform mit einer leichten Ausbuchtung vom Knie bis zum Saum vermittelt die Illusion einer schmalen Taille und Hüfte. Diese zusätzliche Länge eignet sich hervorragend für große Damen, verleiht aber auch kleineren, zierlicheren Damen mit den richtigen Absätzen oder Stiefeln eine größere Statur. Wählen Sie eine dunkle Waschung, die in der Mitte des Beins verblasst und an der Außenseite des Oberschenkels und des Beins dunkler wird, um den Eindruck langer, schlanker Beine und einer schmalen Taille zu vermitteln. Wer sagt denn, dass Bootcut-Jeans keinen Sexappeal haben?

3. Perfekt für kurvige Körpertypen

Da Bootcut-Jeans einen spitz zulaufenden und maßgeschneiderten Oberschenkelbereich und ein breiteres Bein haben, gleichen sie kurvigere Passformen aus. Damen, die etwas fülliger sind, lieben zum Beispiel die Sanduhrform, die durch Boot-Cut-Jeans hervorgehoben wird. Die breiteren Beine - nicht so weit wie Schlaghosen, aber ausladender als sportliche High-Waist Jeans - schmeicheln Damen mit größerem Brustbereich, da die Sanduhr-Illusion die Taille einschnürt. Je nach Anlass sind dunkle Jeans besser geeignet, um die Bein- und Hüftpartie zu verlängern und zu verschlanken.

4. Schuhe, Schuhe, Schuhe!

Sie sollten schon am Namen erkennen, dass Bootcut-Jeans dazu gedacht sind, ihre Lieblingsschuhe zu präsentieren. Für Schuhfans sind Boot-Cut-Jeans eine ausgezeichnete Wahl, um alles zu zeigen, von Stiefeln mit Absatz bis zu zierlichen High Heels. Kombinieren Sie Ihre Lieblingsjeans mit einem Paar Stiefel aus Pythonleder. Einzigartige Strukturen und Muster, die aus den Säumen dieses Stils herausschauen, sorgen für einen lustigen und ungewöhnlichen Look. Für diesen Stil gibt es eigentlich keine Regeln, und er lässt sich an jede Umgebung anpassen. Ein Baseballspiel? Perfekt! Ziehen Sie ein T-Shirt, eine Bootcut-Jeans und ein Paar Sneakers an. Ein Date am Abend? Ziehen Sie einen schmal geschnittenen Rollkragenpullover mit einer Bootcut-Jeans an, darunter Damenstiefel und ein paar schicke Ohrringe, und schon sind Sie startklar. Diese Jeans ist in jeder Hinsicht vielseitig.

5. Vintage-Stil

Eine Bootcut-Jeans hat etwas, das die 90er Jahre ausstrahlt. Wenn Sie auf der Suche nach einem ausgestellten Look sind, der nicht wie ein 70er-Jahre-Look wirkt, sind Bootcut-Jeans der perfekte Kompromiss für einen sauberen und lässigen Look mit minimalem Aufwand. Kombinieren Sie diese Jeans mit einem gestreiften Oberteil und einem Haarband für einen Vintage-Look. Die Bootleg-Jeans ist zwar nicht so kantig und rockig wie moderne, aber schlichte Knit Jeans , hat aber zahlreiche Trends und Modeerscheinungen überdauert und ist nach wie vor ein vielseitig kombinierbarer Stil, der überallhin passt. Trauen Sie sich, mit witzigen Accessoires und Vintage-Stoffen mutig zu sein. Entdecken sie auch viele praktische Styles rund um funktionales Fleece .