Bärbel

Bärbel

Freie Stylistin bei "Brigitte" u. a.


Ich fing bei "Burda" an und stieg dort zu Redakteurin auf. Danach bereiste ich New York und Italien. Zurück in Deutschland arbeitete ich für die Zeitschriften "Bella" und "Brigitte", ehe ich mich selbstständig machte. Jetzt arbeite ich unter anderem auch für die "Brigitte". Ich reise oft in der Welt herum und lass mich überall von den fremden Eindrücken inspirieren.
heart

Was ich am meisten
an Lands' End mag, ist…

"Ich finde Schnitt und Form total wichtig! Was ich daher am meisten mag, ist dass Lands' End auch die kleinsten Design-Details beachtet."

> Als Kind wollte ich Musical-Star werden oder etwas mit Mode machen. Nachdem ich beides ausprobiert hatte, gewann dann die Mode. Und der Rest ist Geschichte. Ich freue mich, Ihnen heute meine Sicht auf die Lands' End-Sommerkollektion für Damen zu zeigen. Eine so große Kleiderauswahl gibt mir die Gelegenheit, ganz neue Dinge auszuprobieren. Ein neuer Look steigert Individualität und Selbstbewusstsein und macht gute Laune.