Arabella

Arabella

Celebrity Mode-Stylistin


Ich style Celebrities und bin seit 15 Jahren in der Modewelt tätig. Angefangen habe ich mit 21 unter Tom Ford bei Yves Saint Laurent. Seitdem habe ich von Bianca Jagger bis hin zu den Beckhams mit einigen der faszinierendsten VIPs gearbeitet. Nach 5 Jahren fing ich als freiberufliche Stylistin für Printmedien an. Seitdem pendle ich zwischen New York, Paris, London und LA hin und her. Ich arbeite mit Hollywood-Stars, Rockstars und Models bis hin zu Boygroups – eine sehr glamouröse Karriere also.
heart

Was ich am meisten
an Lands' End mag, ist…

"Nun, mich überzeugt dieser wunderschöne, zurückhaltende Stil, der alles so tragbar macht. Oh, und die Qualität ist richtig toll und doch bezahlbar!"

> Ich lass mich gerne von Reisen und schönen Dingen inspirieren, und dieser tolle Job macht mich echt glücklich! Wenn ich mit Celebrities arbeite, ist es mir wichtig, die Persönlichkeit festzuhalten. Sie sollen nicht nur gut aussehen – man sollte auch ihre Persönlichkeit durchschimmern sehen. Deswegen will ich sie zuerst einmal ein wenig kennenlernen. Und durch meine Arbeit für "Ultratravel" (ein Reisemagazin aus dem "The Telegraph" - Verlag) bin ich es gewohnt, nach multifunktionalen Teilen Ausschau zu halten, weil die beim Reisen ideal sind. Damit die Looks echt und frisch aussehen, habe ich mir heute vorgestellt, wie und wo eine Frau diese Outfits tragen würde.