Webpelz-Decke

Artikel-Nr.
Gefütterte Plüschfleece-Decke Gefütterte Plüschfleece-Decke Gefütterte Plüschfleece-Decke Gefütterte Plüschfleece-Decke
40 €
Altersgruppe
  • Erwachsener 8
Farbe
  • Edelbitter XRP
     
  • Satt Camel E4J
     
  • Tiefsee HME
     
  • Wilder Wein 41C
     
Add to cart options
Gefütterte Plüschfleece-Decke
Gefütterte Plüschfleece-Decke
Gefütterte Plüschfleece-Decke
Gefütterte Plüschfleece-Decke
  • Edelbitter XRP
  • Satt Camel E4J
  • Tiefsee HME
  • Wilder Wein 41C
Streichelweiches Kuschelvergnügen.
In unserer Reihe "Schöner wohnen" begrüßen wir das neue Kuschelmitglied, das mit satten Herbsttönen und ultraleichter, pflegeleichter Wärme unser Herz erobert hat. Das hochflorige, knister- und knötchenfreie Material ist atmungsaktiv und lädt auch nach vielen Wäschen immer wieder zum Einkuscheln ein.
100% Polyester. Schonwäsche.
Features
  • Ultrafeines, seidiges Mikrofleece in Webpelz-Optik
  • Knisterfrei, streichelweich und pflegeleicht
  • Ideal als wärmende Extraschicht für Mittagsschläfchen und Fernsehstunde
  • Maße ca. 127x178 cm

Artikel-Bewertungen

Webpelz-Decke
 
5.0

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (3)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

100%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Von 3 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
5.0

Eine tolle Qualität zu einem Top - Preis

Von Tina Frost

aus Bad Pyrmont

Über mich Qualitätsbewusst

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Webpelz-Decke:

      Super Qualität, auch nach mehreren Wäschen

      • Größe:
      • Passt genau

      Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

       
      5.0

      Traumhaft kuschlig

      Von Sabine

      aus Triftern

      Kommentare zu Webpelz-Decke:

      Ja, die Decke ist zu schmal. Besonders wenn man zu zweit drunter kuscheln will. Das wusste ich aber vorher, die Maße stehen ja dabei. Dennoch hätte ich nicht gedacht, dass die 13 cm, die auf das Standardmaß von 140 cm fehlen so ins Gewicht fallen. Ich musste sie aber haben, weil das Weinrot unglaublich schön ist. So schön, dass ich nicht warten konnte! In Wirklichkeit noch tiefer als auf meinem Bildschirm. Und die Plüschseite ist eher so creme/alabaster-farben. Sieht auch sehr edel aus und ist unfassbar weich. Das Problem mit der Größe ist das, dass die Decke so unglaublich plüschig ist, dass man sie auf der nackten Haut spüren möchte und deswegen muss sie größer sein ;-). Wovon ich allerdings sehr überrascht war, ist die Qualität. Da bekommt man schon was für sein Geld. Auch, wenn es bei Discountern günstigere Modelle gibt. Die sind oft so schwer, dass man sie in die Reinigung bringen muss und dann ist das Ersparte schnell weg. Bei dieser Decke dürfte waschen in der WaMa kein Problem sein und damit ist sie auch praktisch. Deswegen: volle Punktzahl!

      • Größe:
      • Zu klein

      Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

       
      5.0

      Schöne kuschelige Decke!

      Von SScheune

      aus Mölln

      Über mich Qualitätsbewusst

      Vorteile

      • Attraktives Design

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Webpelz-Decke:

          Auch nach der ersten Wäsche und Trocknung im Wäschetrockner bei niedriger Temperatur sieht die Decke wie neu aus.Flusen waren im Sieb nur bei genauem Hinsehen zu erkennen,somit wird die Decke sicherlich lange ihre Flauschigkeit behalten.Evtl hätte sie noch etwas größer sein können oder eine Ärmeldecke in der Qualität wäre sicher auch toll.

          Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

          Bewertungen werden angezeigt 1-3

          Zurück zum Anfang