Veloursleder-Ankleboots mit Fransen

Artikel-Nr. P_34787
Als Erster eine Bewertung schreiben
0 €
Schuhweite
Größe
Farbe
Add to cart options
Ankleboots für immer und ewig.
Auf die Frage, ob es ein bisschen mehr sein darf, antworten wir grundsätzlich "Ja". Mehr Komfort, mehr Eleganz, mehr Chic. Davon bekommen wir eben nie genug. Diese Veloursleder-Ankleboots sind an Geschmeidigkeit kaum zu überbieten, das verspielte Fransendetail hat unser Herz erobert. Umwerfend schön zu schmalen Hosen, Kleidern und Pencil Skirts. Jetzt brauchen wir nur noch Farbe zu bekennen.
Features
  • Aus softem Ziegenveloursleder
  • Verspieltes Fransendetail
  • Durchgehender Reißverschluss
  • Weich gepolsterte Innensohle
  • Umlaufende Zierstichnaht
  • Stabiler Absatz, ca. 9 cm in Gr. 9
  • Obermaterial aus Veloursleder, Futter und Decksohle aus Leder, Laufsohle aus Gummi

Artikel-Bewertungen