Röcke

Röcke für Mädchen

(2)

Unsere Röcke für Mädchen bringen einen Hauch von Farbe in die Garderobe Ihrer Kleinen. Ein weißes oder gestreiftes T-Shirt passt gut zu ihrem Lieblingsrock.

< 1 >
  • 30 €
    Bis zu 40% auf Neuheiten mit Code: K4JG
< 1 >

Mädchen Röcke

Die rocken jeden Kleiderschrank, ob für groß oder klein: Rock muss sein! So wie Ihre Kleine sind unsere Mädchen Röcke mal süß, mal sommerlich, treiben es mal ein wenig bunter und zeigen sich festlich. Damit das Outfit nicht nur toll aussieht, sondern Prinzessinnen wie Abenteurerinnen sich damit identifizieren können, finden sie bei Lands‘ End genau das Richtige.

Wärmend kombiniert mit Leggings und Hoodie ist ein Mädchen Rock auch in der kalten Jahreszeit ein Hit. Das macht Mädchen Röcke zum modischen Allrounder für das ganze Jahr.

Verspielt, cool, clever: Röcke für Mädchen

Einmal kurz die Kletterwand erklimmen, kein Problem – doch dann frischt der Wind auf und Schwups! blitzt das Höschen. Viele unserer Röcke für Mädchen sind darum clever ausgestattet: Eine angenähte Shorts im Inneren verhindert solche Ups-Momente.

Diese Skorts eignen sich also hervorragend für kleine Bewegungskünstlerinnen, sogar wenn diese einmal Kopf stehen. Zusätzlich schützt die unterliegende kurze Hose vor dem Auskühlen. Mit diesem Mädchen Rock aus weichem Jersey lässt es sich unbeschwert Spielen und Toben.

Mini Rockstar – der Rock fürs Baby

Für die allerkleinsten steht praktischer Tragekomfort im Vordergrund, schließlich soll die Kleidung beim Krabbeln und Laufen lernen nicht hindern. Eltern können sich dabei ganz auf unsere Qualität verlassen, denn unsere langlebigen Skorts aus Baumwolle sind besonders pflegeleicht und machen viele Waschtouren mit. Diese Jersey Röcke für Babys besitzen eine integrierte Short, die beim Toben und Spielen vor Höschen-Blitzern schützen und die Kleinen in ihrem Bewegungsdrang unterstützen.

Ein Rock in jeder Tonlage

Weiche, pflegeleichte Baumwolle bildet die Grundlage unserer Röcke für Mädchen. Leichter Jersey für wärmere Tage, cooler Cord für kältere Tage oder vielgeliebter Denim für das ganze Jahr. Mal mit, mal ohne Elasthan – aber immer mit einer Extraportion Spaß! Denn bei uns können Mädchen zwischen allen erdenklichen Lieblingsfarben wählen, die wir um tolle Muster ergänzt haben.

Da kann die Wahl schon etwas schwerfallen: Skorts in sommerlichen Leuchtfarben, Muster mit lustigen Tiermotiven, maritime Streifen oder ein Cord-Rock in gedeckten Herbstfarben für bunte Alltags-Outfits. Für Teilzeit-Prinzessinnen bieten wir natürlich auch Tüllröcke, mit denen auch der längste Schultag märchenhaft wird.

Kombinations-Talent: Unsere Röcke für Mädchen und Babys

Ein Skort mit T-Shirt oder Top – schon ist ein luftig leichtes Sommer-Outfit zusammengestellt. Es neigt sich dem Herbst zu und wird langsam kühler? Dann wird der Mädchen Rock einfach mit Strumpfhose oder einer unserer gefütterten Leggings kombiniert. Für gemütliche Schul-Looks einfach einen Hoodie überziehen – oder für Omas Geburtstag einen schicken Cardigan samt Bluse dazu.

So kommt der Rock ganz easy das ganze Jahr zum Einsatz. Weiterer Pluspunkt: Viele unserer Röcke und Skorts sind mit seitlichen Taschen ausgestattet, in denen alles gesammelt und mitgenommen werden kann, was die kleinen Entdeckerinnen unbedingt brauchen (Steinchen, Eisgeld, ...). Elastische Bündchen sorgen dafür, dass alles am Platz bleibt – auch wenn es einmal sportlich zugeht. Clever durchdacht: Röcke aus festeren Stoffen wie Cord und Denim sind meist mit Elastikbund versehen, der zudem in der Weite anpassbar ist. So sitzt er bei jeder Trägerin genau richtig.