Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick

Artikel-Nr.
War 55 € Jetzt 25
Farbe
Größenkategorie
  • Petite 48
Größe
  • EU:

    (US: L) L
Add to cart options
Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick
Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick
Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick
Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick
  • Weiß Canvas 619
Schicker Strick, stylische Strukturen.
Eine schmeichelnde Kragenform und die winkelförmigen seitlichen Strukturstrick-Elemente schenken den Pullover ein modernes Flair. Und wir haben ihm eine schöne Länge gegeben. Die reichen Shakermaschen und das weiche Garn aus reiner Baumwolle sind die Garanten fürs Wohlfühlen. Ein Lieblingspullover zu Jeans und Boots, wenn es lässig sein darf, und genau so schön zu einem Rock bei besonderen Anlässen. Komfortabel, kuschelig und stylisch in einem! 100% Baumwolle. Maschinenwäsche, liegend trocknen.
Features
  • Strick mit schöner Substanz, aus reiner Baumwolle
  • Verschränkte Shaker-Maschen (Patentstrick)
  • Etwas weiter geschnittener Stehkragen
  • Vorne und hinten mit seitlichem Winkel-Strukturverlauf
  • Lange Raglanärmel
  • Länge bei Größe M ca. 64 cm

Artikel-Bewertungen

Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick
 
5.0

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (3)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

100%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Bequem (3)
  • Hochwertige qualität (3)
  • Sitzt gut (3)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

Nein Geeignete Verwendung

Von 3 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
5.0

Winterwarm

Von Amrit

aus Stuttgart

Über mich Qualitätsbewusst, Sportlich, Stylisch

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität
  • Sitzt gut

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick:

      Dieser Pullover ist dicker und wärmer als der Rollkragenpullover aus Shakerstrick, er sieht sportlicher aus. Auch bei ihm mag ich die Länge, da sie ein schlankeres Gesamtbild ergibt als Oberteile mit 64 cm Länge. Ich trage ihn sehr gerne und auch die erste Wäsche hat er sehr gut überstanden, sieht aus wie vorher!

      • Taille:
      • Bonne taille
       
      5.0

      superschöner Klassiker

      Von Apfelbiene

      aus Buseck

      Über mich Klassisch, Stylisch

      Vorteile

      • Attraktives Design
      • Bequem
      • Hochwertige Qualität
      • Sitzt gut

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick:

          Ich hatte den Pulli erst in gelb bestellt (M reicht bei Größe 40 völlig) da hat er mir für meine leichte Birnenfigur gar nicht gefallen. Weil die Qualität aber soo kuschlig war, habe ich ihn in marine nachbestellt und da sieht er einfach toll aus. Macht in dunklen Farben KEINEN Bauch und die Schultern passen auch gut zum Rest. Hiermit nehme ich also meine kritische Rezension wieder zurück: man muss nur die richtige Farbe nehmen, dann ist das ein todschicker Klassiker, in dem man lässig und gepflegt daherkommt. Ich werde in ihm wohnen....

           
          5.0

          Klassischer Pullover für große Frauen

          Von Silvia

          aus NRW

          Über mich Klassisch, Sportlich

          Vorteile

          • Bequem
          • Hochwertige Qualität
          • Sitzt gut

          Nachteile

            Geeignete Verwendung:

              Kommentare zu Stehkragenpullover aus Shaker-Strukturstrick:

              Dieser Pullover ist eher für große Frauen geeignet, da
              er (einschließlich der Ärmel) recht lang geschnitten ist.

              Bewertungen werden angezeigt 1-3

              Zurück zum Anfang