Seidenkrawatte mit Bretonstreifen für Herren

Artikel-Nr. P_34583
Als Erster eine Bewertung schreiben
War 50 € Jetzt 35 €
Altersgruppe
Farbe
Add to cart options
Aus reiner Seide, von Hand gefertigt
Mehr ist nicht immer mehr - und besser. Natürlich könnten wir mehr Krawatten pro Stunde produzieren lassen, doch wir nehmen uns lieber etwas mehr Zeit. Deshalb werden für uns nur 15 Krawatten in der Stunde von Hand genäht - die maschinengefertigte Version würde 150 Stück ergeben. Das Ergebnis: handgefertigte Qualität, weshalb sich jede Lands' End® Krawatte besser knoten lässt, länger makellos bleibt und einfach schicker aussieht.
Features
  • Seidenkrawatte mit maritimen Texturstreifen
  • Handgenähte Qualität, formtreu und langlebig
  • Ganz mit Acetat gefüttert für perfekte Substanz
  • Durchziehschlaufe aus Seide, mit Riegelstichen stabil angenäht
  • Maximale Breite 7,5 cm
  • 147 cm lang
  • 100% Seide; Reinigung

Artikel-Bewertungen