Seiden-Langarmshirt für Herren

Artikel-Nr.
Seiden-Langarmshirt für Herren Seiden-Langarmshirt für Herren Seiden-Langarmshirt für Herren Seiden-Langarmshirt für Herren

50.00 bis 60.00

Promotions

Größenkategorie
  • Normal 59
  • Tall 58
Größe
  • EU:

    (US: M) M
  • EU:

    (US: L) L
  • EU:

    (US: XL) XL
Farbe
  • Schiefergrau SXL
     
  • Schwarz BLA
     
Add to cart options
Seiden-Langarmshirt für Herren
Seiden-Langarmshirt für Herren
Seiden-Langarmshirt für Herren
Seiden-Langarmshirt für Herren
  • Schiefergrau SXL
  • Schwarz BLA
Interlock-Unterwäsche aus reiner Seide trägt sich geschmeidig glatt und wohlig warm.
Kuschelweicher Seiden-Interlock liegt angenehm leicht und behaglich warm auf der Haut - perfekt, wenn Sie auf dem Weg zur Arbeit extra Wärme benötigen, sich aber nicht unbedingt einpacken wollen. 100% Seide. Maschinenwäsche.
Features
  • Seiden-Interlock ist wärmer als dünnerer Jersey
  • Geschmeidige Ärmelbündchen für viel Komfort

Artikel-Bewertungen

Seiden-Langarmshirt für Herren
 
4.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
4.0

Wunderbarer Tragekomfort, aber unbedingt Handwäsche

Von HKB

aus Hamburg

Vorteile

  • Angenehm auf der Haut
  • Bequem
  • Trägt Nicht Auf
  • Trägt Nicht Auff

Nachteile

  • Nur Handwäsche
  • Nutzt schnell ab

Geeignete Verwendung:

    Kommentare zu Seiden-Langarmshirt für Herren:

    Ich friere oftin Winter und suchte nach einem Unterziehhemd, das nicht aufträgt. Hiermit habe ich ein solches gefunden.Man spürt es kaum und es ist sehr angenehm zu tragen. Als Frau mit 1,80 m Größe habe ich Probleme mit den Damengrößen bei Landsend. Zunächst hatte ich eine große Damengröße gewählt, damit das Shirt nicht schon am Bauchnabel aufhört - dies war aber eigentlich zu weit. Bei einer weiteren Bestellung entdeckte ich die Herrengrößen, die gut passen. Nachteil: Meine erste Generation habe ich auch in der Waschmaschine gewaschen, wovon ich nur abraten kann. Kragen und Armabschlüsse leierten aus und begannen sich nach nicht einmal 2 Jahren aufzulösen, in denen ich die Hemden ja nur in der kalten Jahreszeit getragen hatte, die Nähte lösten sich auf und an den Nähten entstanden überall Löcher. Da diese Shirts recht hochpreisig sind, darf dies meines Erachtens nicht geschehen.Meine aktuellen Hemden habe ich jetzt seit ca. 1 Jahr und wasche sie nur per Hand. Bisher keine Auflösungserscheinungen, kleine Tendenz Knötchen zu bilden und die Armabschlüsse sind ein wenige ausgeleiert. Alles in allem kann ich die Shirts aber dennoch empfehlen

    • Passform:
    • Passt genau

    Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

    Bewertung wird angezeigt 1

    Zurück zum Anfang

     

    Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

    Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
    0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

    Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

    1 Frage | 1 Antwort
    Anzeige der Frage 1
    • F:

      Hallo, mich interessieren zwei ökologische Aspekte: Wie ist das Shirt gefärbt, und wird es neben der Färbung noch anderweitig chemisch "ausgerüstet"?

      Beste Grüße
      Oliver
      Gefragt bezüglich 10/12/2015 Von Oliver G. von Tübingen

      1 Antwort

      • ALLSOP KUNDENSERVICE

        A:

        Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage.

        Das Shirt ist wurde im Stück gefärbt und hat keine weiteren chemischen Ausrüstungen.

        Herzliche Grüße von Ihrem Lands' End Produktservice

        Beantwortet in 10/13/2015 Von Lands' End Produktservice
    Anzeige der Frage 1

    Haben Sie Fragen zum Produkt?