Rock mit Flockprint-Pünktchen für Mädchen

Artikel-Nr. P_27842
War 29,95 € Jetzt 20 €
Altersgruppe
Größe
Farbe
Add to cart options
Volle Punktzahl!
Ein Hauch Pariser Chic weht uns hier um die Nase. Hier haben wir es Schwarz auf Schwarz: Der Ton in Ton gehaltene Rock besteht aus beflocktem Oberrock, einer Lage Tüll und einem weichem Baumwollunterrock. Oh làlà!
100% Polyester. Futterrock 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.
Features
  • Rock mit Flockprint-Punkten + Tüll
  • Unterrock aus weicher Baumwolle
  • Bequemer Gummibund

Artikel-Bewertungen

Rock mit Flockprint-Pünktchen für Mädchen
 
5.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
5.0

Schöner, üppiger Rock. Sowohl für festliche Anlässe als,auch für die Schule.

Von Nasty

aus Pforzheim

Vorteile

  • Behält Form
  • Großartiges Design
  • Gut waschbar
  • Hochwertige Qualität
  • Praktisch
  • Zerknittert nicht

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Besondere Anlässe
    • Zum Ausgehen

    Kommentare zu Rock mit Flockprint-Pünktchen für Mädchen:

    Ganz toller Rock. Habe es meiner Tochter vor ca. einem Jahr bestellt. Damals (7 Jahre) stand sie voll auf den Prinzessinnen-Look und dieser Rock war so schön "fluffig", da hat es gepasst. Er war zwar recht groß, sah aber trotzdem gut aus.
    Nun ist meine Tochter aus dem Prinzessinnen-Alter raus und zieht nur noch schwarz-weiß Klamotten an und eher rockig. Trotzdem passt der Rock und sie zieht ihn gerne sowohl zur Schule mit Lederjacke, als auch zu besonderen Anlässen mit weißem Shirt ...
    Der Rock ist sehr pflegeleicht, obwohl ich da anfangs skeptisch war. Aber er knittert nicht so schnell, lässt sich gut in der Maschine waschen und sieht immer noch toll aus!

    Der einzige Nachteil: der Gummi ist nicht durchgehend festgenäht und verdreht sich manchmal. Aber dadurch, dass er so breit ist, fällt es nicht weiter auf.

    • Passform:
    • Fühlt sich eine Größe zu groß an

    Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

    Bewertung wird angezeigt 1

    Zurück zum Anfang