Pyjama-Set für Mädchen

Artikel-Nr. P_27103
Farbe
Altersgruppe
Größe
Add to cart options
Pyjama-Party!
Ab sofort geht ihre Kleine freiwillig ins Bett! Denn dieses toll gemusterte Set aus T-Shirt und Hose wird sie einfach begeistern.
100% Polyester. Maschinenwäsche.
Features
  • Schön weiche, leichte Jerseyqualität
  • Shirt mit Print-Motiv
  • Wild gemusterte Hose
  • Breiter Gummibund mit festgenähter Zierschleife
  • Overlocknähte

Artikel-Bewertungen

Pyjama-Set für Mädchen
 
1.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (1)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
1.0

Leider keine schöne, weiche Jerseyqualität

Von K. F.

aus Bonn

Kommentare zu Pyjama-Set für Mädchen:

Dieser Schlafanzug fühlt sich leider nicht gut an, sondern wie ein Sportanzug einer älteren Generation. Bereits beim Herausholen aus der Verpackung knisterte er und fühlte sich unangenehm nach Plastik an. Mein Fehler war, nachdem ich Jersey gelesen hatte, nicht genau nach dem Material zu schauen. Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um Baumwolle handelt. Dies ist leider nicht so. Der Schlafanzug sieht sehr süß aus, aber schlafen möchten meine Mädchen in dem Material absolut nicht. Daher geht er zurück.

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang