Popelin-Kapuzenparka für Damen

Artikel-Nr.
Popelin-Kapuzenparka für Damen Popelin-Kapuzenparka für Damen Popelin-Kapuzenparka für Damen Popelin-Kapuzenparka für Damen
War 89,95 € Jetzt 50 €
Größenkategorie
  • Normal 59
Größe
  • EU:

    (US: S) S
  • EU:

    (US: M) M
Farbe
  • Hummer 538
     
  • Khaki KHA
     
Add to cart options
Popelin-Kapuzenparka für Damen
Popelin-Kapuzenparka für Damen
Popelin-Kapuzenparka für Damen
Popelin-Kapuzenparka für Damen
  • Hummer 538
  • Khaki KHA
Funktional und wandlungsfähig.
Manchmal brauchen Sie eben nur eine leichte Jacke. Damit er auch flexibel ist, haben wir diesen Parka leger genug für den Lagen-Look geschnitten. Der leichtgewichtige Baumwoll-Popelin ist aufgebürstet und besonders weich im Griff. Die verstellbare Kapuze ist abnehmbar; mit dem innenliegenden Kordelzug kann die Taille je nach Geschmack individuell betont werden. Eine Druckknopfleiste gesellt sich zum durchgehenden Reißverschluss. Großzügige, eingearbeitete Pattentaschen tragen all Ihre Mitbringsel.
100% Baumwolle. Maschinenwäsche.
Features
  • Leichtgewichtiger Popelin, besonders weich aufgebürstet
  • Abnehmbare Kapuze
  • Zwei eingearbeitete Druckknopf-Pattentaschen
  • Kordelzug im Taillen- und Saumbereich
  • Elastische, verstellbare Ärmelmanschetten
  • Länge bei Gr. M ca. 88 cm

Artikel-Bewertungen

Popelin-Kapuzenparka für Damen
 
2.8

(auf 4 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (2)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (1)

0%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Von 4 Kunden bewertet

Sortieren nach:

Bewertungen werden angezeigt 1-4

Zurück zum Anfang

 
3.0

viel zu groß :(

Von T.S

aus Mannheim

Vorteile

  • Bequem

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

    • Freizeitkleidung

    Kommentare zu Popelin-Kapuzenparka für Damen:

    Der Mantel sieht schön aus, Material finde ich auch gut und bequem.
    Größe S entspricht aber ungefähr einer 40, daher geht er leider zurück. Sehr schade.

    • Passform:
    • Fühlt sich eine Größe zu groß an

    Kommentar zu dieser Rezension

     
    1.0

    Sehr schlechter und enttäuschender Einkauf!

    Von bava73

    aus Rheinland-Pfalz

    Vorteile

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Popelin-Kapuzenparka für Damen:

          Ich kann die Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich trage Größe M, habe Größe M bestellt die Jacke passt mir, nur die Ärmel finde ich viel zu eng. Die Qualität der Jacke finde ich einfach miserabel.
          Sogar der reduzierte Preis ist für so eine Jacke viel zu hoch!

          • Passform:
          • Passt genau

          Kommentar zu dieser Rezension

           
          4.0

          Schade - viel zu groß!!

          Von CM

          aus Biblis

          Vorteile

          • Leichtes Material
          • Tolles Grün

          Nachteile

          • Geschätzt 3 Nr Zu Groß

          Geeignete Verwendung:

          • Freizeitkleidung

          Kommentare zu Popelin-Kapuzenparka für Damen:

          Hätte er gepaßt, wäre es mein absoluter Favorit. Habe sonst Größe M und schon mal in S bestellt - doch da hätte ich locker mit einer Freundin zusammen hinein gepaßt, würde schätzen Große S entspricht mindestens L - XL. Wäre interessant zu wissen, wer hier die Maßschablone entwickelt hat!
          Leider zurück geschickt, da doch soooo viel zu groß.

          • Bequem oder schön:
          • Komfortbetont

          Kommentar zu dieser Rezension

           
          3.0

          Sehr schöner Mantel, aber...

          Von Baja

          aus DD

          Kommentare zu Popelin-Kapuzenparka für Damen:

          Wenn der Mantel gepasst hätte, wäre er wirklich toll. Der Stoff ist sehr schön, endlich mal kein Futter vorhanden, die Farben leuchten, aber er fällt ungefähr 3 Größen zu weit aus. In der XS ist er leider nicht verfügbar, sonst hätte ich nachbestellt. Die Frau, der dieser Mantel in XL passt, möchte ich mir gar nicht vorstellen, aber so kommt wenigstens auch eine dicke Frau einmal im Leben zu einem Kleidungsstück in S.

          Kommentar zu dieser Rezension

          Bewertungen werden angezeigt 1-4

          Zurück zum Anfang