Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH

Artikel-Nr.
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
War 45 € Jetzt 35 €
Größenkategorie
  • Lang 51
Größe
  • EU:

    (US: 10) 10
Farbe
  • Tiefsee HME
     
Add to cart options
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
  • Tiefsee HME
Mehr Komfort, mehr Möglichkeiten.
Der Komfortbadeanzug ist seit Jahrzehnten ein beliebter Klassiker bei Lands' End. Besonders beliebt ist seine schlichte Form, die jeder Figur schmeichelt. Und die komfortable Verarbeitung: perfekt sitzend, ohne Rutschen und Einschneiden.
74% Nylon/26% Elasthan. Stützfutter 90% Polyester/10% Elasthan. Handwäsche.
Features
  • Schlichte Silhouette mit perfektem Sitz
  • Lands' End-Logostickerei + Paspelierung
  • Mit softem, stützendem Mesh-BH gearbeitet
  • Maximaler UV-Schutzfaktor 50

Artikel-Bewertungen

Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH
 
4.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
4.0

sehr schöner Badeanzug, ich würde ihn weiterempfehlen

Von almuteckhardt

aus Roßwein, Sachsen

Über mich Freizeitkleidung

Vorteile

  • Bequem
  • Hochwertige Qualität

Nachteile

  • Schlechter Sitz

Geeignete Verwendung:

  • Freizeitkleidung

Kommentare zu Paspelierter Komfort-Badeanzug mit Logo-Stickerei und Mesh-BH:

Für mich persönlich ist der Badeanzug nicht geeignet, weil ich wahrscheinlich zu klein bin. Er ist um die Gesäßgegend und die Beinausschnitte zu weit und außerdem zu lang. Ich hatte ihn schon ein zweites Mal eine Nr. kleiner bestellt, aber das Ergebnis war dasselbe. Schade, denn es ist ein sehr schöner Badeanzug und auch seht bequem, es schneidet nichts ein und man kann sich sicher drin wohlfühlen, wenn er richtig paße.

  • Passform:
  • Fühlt sich eine halbe Größe zu groß an

Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang