Marine-Blazer für Damen

Artikel-Nr. P_28399
Marine-Blazer für Damen in Plusgröße Marine-Blazer für Damen in Plusgröße Marine-Blazer für Damen in Plusgröße Marine-Blazer für Damen in Plusgröße
129 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Marine-Blazer für Damen in Plusgröße
Marine-Blazer für Damen in Plusgröße
Marine-Blazer für Damen in Plusgröße
Marine-Blazer für Damen in Plusgröße
Klassik - immer willkommen an Bord Ihrer Garderobe.
Zugegeben, wir verwenden das Wort 'klassisch' recht oft, um einen Style zu beschreiben. Nie war es treffender als hier! Unser Marine-Blazer ist perfekt für alle Gelegenheiten und verleiht auch Ihrem lässigen Jeans-Outfit eine Prise Eleganz. Und als Begleiter von Oxfordbluse und Jeansrock wird Ihr Gesamtlook wunderbar kleidsam. Vorne zeigt der Blazer sich mit schmeichelndem Rundsaum, eingearbeiteten Pattentaschen und einer schrägen Brust-Paspeltasche. Wie gesagt, ganz klassisch! 64% Polyester/34% Viskose/2% Elasthan. Ganzfutter 94% Polyester/6% Elasthan. Reinigung.
Features
  • Klassischer Stil mit aktueller Kontur
  • Vorne mit schmeichelnd gerundetem Saum
  • Streckender Reverskragen
  • Eingearbeitete Pattentaschen
  • Antik-messingfarbene Metallknöpfe
  • Kleiner Rückenschlitz
  • Funktionale Knöpfe am Ärmelsaum
  • Ganz gefüttert
  • Länge bei Größe 10 ca. 64 cm

Artikel-Bewertungen

Marine-Blazer für Damen
 
3.0

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (1)

33%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Von 3 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
1.0

Material leider nicht zu empfehlen

Von Bärbel Rensinghoff

aus Frankfurt

Über mich Sportlich, Stylisch

Vorteile

    Nachteile

    • Sitzt schlecht

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Marine-Blazer für Damen:

      Der Blazer kam leider sehr zerknittert an. Die Falten hingen sich auch nach 5 Tagen nicht aus. Deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt, da ich nicht permanent zerknautscht aussehen möchte. Auch die Passform war nicht optimal, er war zu weit und zu kurz (Gr. 40, 1,68 m). Schade.

      • Größe:
      • Zu groß

      Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

       
      5.0

      Schöner, klassischer Blazer in besonderem Stoff

      Von Franzie

      aus Hamburg

      Über mich Klassisch, Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Stylisch

      Vorteile

      • Attraktives Design
      • Bequem
      • Hochwertige Qualität
      • Schmeichelhaft
      • Sitzt gut

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Marine-Blazer für Damen:

          Zugegeben, ich bin ein großer Fan von Lands' End Kleidung. Aber dieser Blazer ist wirklich schön und keineswegs altbacken, wie eine andere Kundin meinte. Er ist in der Tat gerade geschnitten, hat aber taillierende Nähte. Und wenn man keine Erfahrung mit den Lands' End Größen hat, ist man mit einer Nummer kleiner als sonstwo immer gut beraten (manchmal sogar zwei wie bei mir).
          Der Stoff ist nicht glatt sondern aus einem feinen Pikee in einer Art Nachtblau, etwas Schwarz ist nl. auch dabei. Und das Ganze macht einen edlen Eindruck. Leicht, gut geeignet für Büro und Sommer. Ich habe mehrere Lands' End Blazer, trage ihn aber seit ich ihn habe (einigen Wochen) bevorzugt.

          • Taille:
          • Trop grand

          Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

           
          3.0

          Konservativ und altbacken

          Von Katrin

          aus Deggendorf

          Über mich Klassisch

          Kommentare zu Marine-Blazer für Damen:

          Die Stoffqualität des Blazers ist in Ordnung. Der Schnitt ist aber leider sehr gerade, gar nicht tailliert und auf Figur geschnitten, wirkt dadurch konservativ und altbacken, selbst mit Jeans!
          Gefiel mir persönlich gar nicht, daher zurück.

          • Taille:
          • Trop grand

          Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

          Bewertungen werden angezeigt 1-3

          Zurück zum Anfang