Leichter Fairisle-Pullover

Artikel-Nr. P_32558
0 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Im Fairisle-Muster dem Winter entgegen.
Pullover mit schönem Fairisle-Muster sind wie gemacht für kühlere Tage. Und unser Modell aus leichtgewichtigem und doch wärmendem Baumwollmix ist dann einfach ideal - leicht genug, um ihn als Lage im Schichten-Look zu tragen, warm genug als Solist. Das Fairisle-Muster breitet sich ganz traditionell rund um die Schultern aus und zeigt sich außerdem an den Ärmeln. Ein Lieblings-Pulli mit Substanz, der nicht klettert, dafür aber wunderbar kuschelig ist. 60% Baumwolle/40% Polyacryl. Maschinenwäsche.
Features
  • Mit ausdrucksstarkem Fairisle-Muster an der Schulterpartie
  • Schön gearbeitete Raglanärmel mit Muster-Fortsatz
  • Wärmend auf die leichte Art: Baumwolle im Mix
  • Polyacryl-Anteil schenkt Leichtigkeit und Farbtreue
  • Rippstrick-Abschlüsse
  • Saum-Seitenschlitze für guten Sitz
  • Klassische Länge, bei Größe M ca. 65 cm

Artikel-Bewertungen

Leichter Fairisle-Pullover
 
4.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
4.0

gut

Von RosiRatlos

aus Rangsdorf

Über mich Klassisch, Qualitätsbewusst, Sportlich

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität

Nachteile

  • Sitzt schlecht

Geeignete Verwendung:

    Kommentare zu Leichter Fairisle-Pullover:

    Schade, so ein schönes Design und eine gute Qualität, habe verschiedene Größen probiert, weil ich dachte es liegt daran, dass er nicht richtig passt, aber sowohl in M, als auch in S sitzt er schlecht am Halsausschnitt, dieser liegt nicht am Körper an, sondern steht ringsherum ab. Da stimmt wohl etwas mit dem Schnitt nicht. Leider, leider zurück.
    Empfehlung ja - wem er passt !

    Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

    Bewertung wird angezeigt 1

    Zurück zum Anfang

     

    Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

    Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
    0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

    Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

    1 Frage | 1 Antwort
    Anzeige der Frage 1
    • F:

      ist die Farbe rot mit schwarz oder blau?
      Gefragt bezüglich 10/31/2015 Von iris von nürnberg

      1 Antwort

      • ALLSOP KUNDENSERVICE

        A:

        Guten Tag,
        vielen Dank für Ihre Anfrage.
        Bei dieser Pullover in Rot, ist der dunkle Kontrastfarbe; dunkelrot.
        Mit freundlichen Grüßen aus Mettlach
        Ihr Produktservice

        Beantwortet in 11/2/2015 Von Anonym
    Anzeige der Frage 1

    Haben Sie Fragen zum Produkt?