Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen

Artikel-Nr. P_23326
Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
War 89,95 € Jetzt 45 €
Schuhweite
Größe
Farbe
Add to cart options
Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
Edles Design. Feines Leder. Überzeugender Preis.
Sommer olé! Dieses edle Modell hat mit den ursprünglichen Espadrilles eigentlich nicht mehr viel gemeinsam - bis auf die geflochtene Jutesohle natürlich. Geschmeidiges Leder schmiegt sich auf modische Art an Ihren Fuß. Und auch die Decksohle wartet mit Leder auf - von Natur aus atmungsativ. Mit der Schließe können Sie den Sitz des Schuhs individuell anpassen und haben so guten Halt. Der stilvolle Keilabsatz ist trotz seiner Höhe sehr bequem, nicht zuletzt auch wegen dem Extrapolster unter der Ferse. Obermaterial und Decksohle Veloursleder. Futter und Absatz Polyurethan. Zwischensohle EVA. Laufsohle Gummi.
Features
  • Riemen aus vollnarbigem Leder
  • Weiche Zwischensohle mit einer Decksohle aus Leder
  • Fußfreundiche Polster unter Ferse und Fußgewölbe
  • Variable Schließe mit Elastikeinsatz
  • Mit Jute umflochtener Keilabsatz
  • Rutschfeste Gummisohle
  • Sohle ca. 2 cm, Keilabsatz ca. 7,5 cm hoch

    Bitte eine halbe Nummer größer bestellen, fällt klein aus. Gerne beraten wir Sie bei der Größenwahl: 0800 - 90 90 100 (gebührenfrei)

Artikel-Bewertungen

Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen
 
3.3

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von 3 Kunden bewertet

Sortieren nach:

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
3.0

Passt leider nicht

Von Eva Maria Schiederer

aus Gerzen

Über mich Freizeitkleidung

Vorteile

  • Großartiges Design
  • Hochwertige Qualität
  • Strapazierfähig

Nachteile

  • Schlechter Sitz

Geeignete Verwendung:

  • Besondere Anlässe
  • Zum Ausgehen

Kommentare zu Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen:

Ich hatte mir zwei Größen bestellt, die eine war zu klein und eng, die andere viel zu groß...
Für mich leide keine der beiden geeignet.
Sonst schöne Verarbeitung, weiche Lederriemen.

  • Bequem oder schön:
  • Stilbewusst

Kommentar zu dieser Rezension

 
2.0

Passform für meinen Fuß leider ungeeignet

Von Katzenkind

aus Bad Homburg

Über mich Freizeitkleidung

Vorteile

  • Hochwertige Qualität

Nachteile

  • Schlechter Sitz

Geeignete Verwendung:

  • Freizeitkleidung

Kommentare zu Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen:

Der Schuh ist von den Eckdaten her super: Alles aus Leder, gepolsterte Decksohle. Leider ist mein kleiner Zeh genau an der Stelle, wo die Lücke zwischen den Lederriemen ist. Wenn ich also in diesen Schuhen etwas laufen müsste, würde mein Zeh ständig herausrutschen, und das wäre auf Dauer sicher schmerzhaft und sieht auch echt doof aus. Vorne sitzt die Kante des Riemens genau auf dem großen Zeh, d.h. da wäre auch eine Druckstelle zu erwarten. Echt schade. Anderen Füßen passt er vielleicht besser. Noch ein Nachteil: Die Größen sind ungenau. Ich hatte einmal 38 (8) bestellt, zweimal 8H (38,5) in verschiedenen Farben. Die 38 war genau so groß wie eine der beiden 38,5, die andere 38,5 war so groß, dass ich regelrecht durchrutschte. das Design wirkt etwas altbacken. Also leider keine bzw. eingeschränkte Empfehlung. man muss es ausprobieren.

Kommentar zu dieser Rezension

 
5.0

Sehr empfehlenswert

Von Petersfehn1

aus Bad Zwischenahn

Vorteile

  • Großartiges Design

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Leder-Sandalette mit Keilabsatz für Damen:

      Ganz toller, hübscher Schuh und super bequem dazu. Ich habe schmale Füße und er sitzt perfekt.

      • Passform:
      • Passt genau
      • Bequem oder schön:
      • Komfortbetont

      Kommentar zu dieser Rezension

      Bewertungen werden angezeigt 1-3

      Zurück zum Anfang