Langer Fairisle-Pullover im Baumwoll-Merino-Mix für Damen

Artikel-Nr. P_35748
N/A
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Mustergültig an kühlen Tagen
Das traditionelle Fairisle-Muster transportiert ein Gefühl von Behaglichkeit und gehört zur kalten Jahreszeit wie heiße Schokolade und Kaminfeuer. Damit sich Behaglichkeit aber nicht nur durch das Muster ausdrückt, haben wir unseren Pullover aus einem Wollmix mit Baumwolle, Nylon (für Strapazierfähigkeit) und ultraweicher Merinowolle gemacht. Der ist nicht nur weich, sondern hält Sie auch schön warm. Die schmeichelnde Länge und der großzügige geschnittene Kragen sorgen für den letzten Rest an Gemütlichkeit. Wir freuen uns schon auf kalte Tage, Sie auch?
Features
  • Weicher, wärmender Garnmix mit Merinowolle
  • Mit klassischem Fairisle-Muster im Bordürenstil
  • Lässige Passform in hüftbedeckender Länge
  • Mit langen Raglanärmeln für beste Bewegungsfreiheit
  • Großzügig geschnittener Rundhalsausschnitt
  • Rippstrick an Kragen, Saum und Bündchen
  • 55% Baumwolle/35% Nylon/10% Schurwolle
  • Handwäsche oder Reinigung
  • Länge bei Normalgröße M ca. 72 cm

Artikel-Bewertungen

Langer Fairisle-Pullover im Baumwoll-Merino-Mix für Damen
 
4.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
4.0

warm, weich, "kuschlig",ein toller Winterpullover

Von Kristina

aus Thüringen

Über mich Klassisch

Vorteile

  • Bequem

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Langer Fairisle-Pullover im Baumwoll-Merino-Mix für Damen:

      Ich habe den Pullover in Größen M und S bestellt. Farben und Muster finde ich sehr ansprechend. Das Material ist warm und "kuschlig", so wie sich das für einen Winterpullover gehört. Leider ist er im Schulterbereich sehr großzügig gehalten und für mich auch in der Größe S zu weit. Für einen Winterpullover, der an kalten Tagen getragen wird, halte ich den Halsauschnitt auch für zu weit. Schade, ich sende ihn zurück.

      • Körbchengröße:
      • Fühlt sich zu groß an

      Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

      Bewertung wird angezeigt 1

      Zurück zum Anfang