Kurzer Trenchcoat

Artikel-Nr. P_29582
Als Erster eine Bewertung schreiben
0 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Ihr smarter Styling-Assistent.
Seit Jahrhunderten heiß begehrt und immer noch ein It-Piece: der klassische Trenchcoat! Er wurde bereits Mitte des 19. Jahrhunderts erfunden und war anfangs das unendlich schicke Allwetter-Accessoire der britischen Offiziersgarde. Jetzt ist im 21. Jahrhundert angekommen, hat dabei aber nichts von seinem edlen Charakter eingebüßt. In verkürzter Form ist er ein besonders pfiffiger Begleiter von Hosen und schmalen Röcken. Der Oberstoff ist wasserabweisend, so werden Sie nicht nur umwerfend aussehen, sondern auch bestens geschützt durch den Alltag kommen.
Obermaterial 62% Baumwolle/38% Nylon. Futter 100% Polyester. Maschinenwäsche.
Features
  • Wasserabweisender Oberstoff
  • Komplett gefüttert
  • Klassiker mit typischen Trenchcoat-Details wie Zierklappen, Knopfleiste + Koller
  • Gehschlitz + langer Bindegürtel
  • Länge bei Gr. M ca. 80 cm

Artikel-Bewertungen