Kids Shirts

Zurück
1 2
Zurück
1 2

Schöne Mädchen Shirts für jede Gelegenheit

Shirts sind ein absolutes Basic der Kindermode, auf das man nicht verzichten will. Sie bilden die Basis für unzählige Looks und Outfits. Und wenn man mal ehrlich ist, können wir nie genug Shirts für unsere kleinen Mädels im Schrank haben. Ihre ungeheure Vielfalt an Schnitten, Stilen, Formen und Farben machen sie zu einem hervorragenden Allrounder. Denn aus dieser großen Auswahl findet sich ganz bestimmt das richtige Oberteil für jeden erdenklichen Anlass. Egal ob T-Shirt oder Langarmshirt, Frühling, Herbst, Sommer oder Winter – in bequemen Shirts können sich kleine Mädchen das ganze Jahr über wohlfühlen.

Praktisch und schick zugleich: Shirts für Mädchen

Langarmshirts sind die perfekte Alternative zu Pullover oder Strickjacke. An Tagen, an denen ein dicker Pullover schon zu warm ist, man im T-Shirt aber noch eine Gänsehaut riskiert, ist ein Langarmshirt die Lösung. Dünner als ein Pullover, aber mit demselben tollen Schnitt, halten die Oberteile Mädchen jeden Alters warm. Die leichten Stoffe der Sweatshirts garantieren vollste Bewegungsfreiheit. Damit sind Ihre Kids für die Schule und die Freizeit super angezogen. Für unsere Mädchen Shirts verwenden wir am liebsten Stoffe, in den sich die Kleinen besonders wohlfühlen können:

  • Jersey: Der leichte Stoff ist wie für Shirts entwickelt. Er ist besonders elastisch, bleibt aber gleichzeitig stets in Form. Aus feinster Baumwolle gearbeitet, fühlt er sich auf der Haut herrlich weich und bequem an.
  • Chambray: Dieser Stoff ist meist aus Baumwolle oder Leinen gewebt und ist in der Oberbekleidung sehr beliebt. Das liegt nicht zuletzt daran, dass er angenehm auf der Haut liegt und gleichzeitig einen eleganten Touch hat.
  • Samt: Das dichte und weiche Gewebe hält herrlich warm und ist perfekt geeignet um sich darin einzukuscheln. Darüber hinaus sorgt die schimmernde Oberfläche für einen ganz besonderen Look.
  • Vielseitige Mädchen Shirts für schöne Freizeit-Looks

    T-Shirts für Kinder sind nicht nur im Sommer der perfekte Begleiter in die Schule oder zum Spielen. Unter einer Strickjacke oder einem Pullover machen die kurzärmeligen Shirts eine gute Figur und sind eine ideale Grundlage für den praktischen Lagen-Look. Wenn es dann drinnen doch wärmer ist, bleiben die Kleinen flexibel und können schnell die Jacke oder den Pulli ablegen. Im Sommer stehen die Mädchen T-Shirts natürlich auch für sich alleine sehr gut da. Kombiniert mit einer kurzen Hose oder einem Rock entsteht blitzschnell ein tolles sommerliches Outfit. Bunte Farben und schicke Muster machen das Shirt für Mädchen schnell zu einem besonderen Hingucker. Egal ob mädchenhaft, verspielt, sportlich oder mit Liebe zu Tieren – die große Auswahl an unterschiedlich gestalteten Mädchen Shirts hält für jeden Geschmack etwas bereit.