Schuhe für Jungen

(1)

Mit unseren modischen Schuhen für Jungen kann er sich von seiner besten Seite zeigen. Entdecken Sie die beliebtesten Styles und Farben sowie wasserdichte Stiefeln, Sommersandalen und Flip-Flops.

< 1 >
< 1 >

Jungen Schuhe

Im Garten toben, auf Bäume klettern und durch Pfützen laufen - Schuhe für Jungs müssen einiges aushalten. Doch dabei sollen sie auch gut aussehen, keine Frage. Unsere Auswahl an Jungen Schuhen wird allen Ansprüchen gerecht: robust und dennoch flexibel, mit perfekter Passform und coolen Designs.

Open-Air-Saison: Jungen Sandalen

Sommer, die Zeit für Eiscreme, Spielplatz, Schwimmbad – und offene Schuhe. Nicht nur die Großen, auch die Kleinen freuen sich auf Tage ohne Strümpfe und Socken. Schön luftig und super komfortabel sind Jungen Sandalen ebenso alltagstauglich wie schick. Zu Jeans, Shorts und Badehosen sehen die offenen Schuhe klasse aus und sind selbst bei Hitzefrei-Temperaturen angenehm zu tragen. Für Jungs, die gerne im oder am Wasser toben, sind unsere ultraleichten Wasser-Sandalen optimal. 

Softes Neopren und weiches Futter sorgen für ein tolles Tragegefühl. Und wenn die kleinen Füße mal nass werden, trocknet das strapazierfähige Material ratzfatz. Das An- und Ausziehen ist übrigens super easy, dafür sorgen praktische Anziehlaschen. Im Urlaub und im Schwimmbad darf es gerne noch etwas luftiger sein, da sind unsere Zehentrenner die idealen Sommerbegleiter. Die perfekten Sonnenschein-Schuhe für Jungs, die es luftig leicht mögen.

Für jede Jahreszeit: Slipper und Sneaker

Jungs wollen toben, rennen und spielen. Und das sollen sie auch – mit dem richtigen Schuhwerk als Begleiter. Unsere atmungsaktiven Slipper mit extra dicker Profilsohle halten einiges aus. Die robusten Jungen Schuhe sind zwar hart im Nehmen, aber verwöhnen die kleinen Füße dennoch mit einem extra soften Tragegefühl. Dafür sorgen weiches Leider und ein gepolsterter Rand.  

Sportschuhe haben sich emanzipiert. Man findet sie schon lange nicht mehr nur auf Sportplätzen und in Turnhallen. Sneaker sind angesagt wie nie und dabei absolut alltagstauglich. Zu Jeans und Shorts gehen die sportlichen Schuhe für Jungs immer. Aber auch kombiniert mit einem Anzug oder schicken Stoffhosen machen sie eine gute Figur. Wenn der Nachwuchs so komfortabel unterwegs ist, macht die Familienfeier doch gleich mehr Spaß. Unsere Sneaker, ob zum Schnüren oder mit Klettverschluss, sind für den Dauereinsatz bestens gerüstet: Ein praktisches Silberfinish verhindert unangenehme Gerüche.

Der Winter kann kommen: Stiefel und Boots

Pfützen üben auf Kids eine magische Anziehungskraft aus. Kein Problem mit unseren Gummistiefeln. Die robusten, wasserfesten Jungen Schuhe sind mit Baumwolle gefüttert, leicht an- und auszuziehen und dabei auch noch total bequem. Soll es noch komfortabler sein, lässt sich die Innensohle schnell austauschen. 

Im Herbst und Winter haben Erkältungsviren Hochsaison. Dann ist es besonders wichtig, dass die Füße der Kleinen schön warm gehalten werden. Wird aus Regen Schnee, sorgen unsere atmungsaktiven Boots und Stiefel mit rutschfesten Gummisohlen für warme und trockene Füße. Unsere Winter-Schuhe für Jungs sind mit kuscheligem Futter ausgestattet, welches den Nachwuchs bestens für alle Outdoor-Abenteuer rüstet. 

Dass man mit Boots auch trendy unterwegs sein kann, beweisen unsere Desert Boots. Der Mix aus Lässig und Klassisch ist ein echter Hingucker. Die Boots machen auf dem Schulhof ebenso viel her wie beim Familienessen. Wenn der Nachwuchs dann nach einem ereignisreichen Tag nach Hause kommt, sorgen unsere Hausschuhe für warme Kuschelmomente. Teddyfutter hält die Füße schön warm, da können die Kleinen sogar barfuß reinschlüpfen.