Kids Mäntel

War 100 €

Jetzt 80 €

Jungen Mäntel

Draußen stürmt und schneit es - eigentlich Wetter zum drinnen bleiben, doch die Jungs wollen trotzdem draußen spielen? Mit unseren Jungenmänteln ist das kein Problem, denn mit ihnen können Schneeballschlachten stundenlang ausgefochten werden ohne dass man frierend aufhören muss. Die Jungen Mäntel sind Multitalente, da sie nicht nur warm und trocken halten, sondern dazu auch noch cool und stylisch aussehen! Bei uns finden Sie:

  • Daunenmäntel- und parkas für zuverlässige Wärmeisolation
  • Squall Parkas, fleecegefüttert und wasserabweisend wärmen und trocken halten

Jungen Mäntel in vielen praktischen Ausführungen

Im Winter braucht es einen Begleiter, der das Draußenspielen trotz eisiger Kälte Spaß machen lässt. Dafür muss er vor allem wärmen und trocken halten. Unsere Jungenmäntel können genau das: sie sind mit wasserabweisendem Obermaterial ausgestattet und verfügen über versiegelte Nähte. Der Daunenparka hält auf eine ganz natürliche Weise warm: Daunen sind ultraleicht und isolieren zuverlässig die Wärme, sodass keine störende Kälte eindringen kann. Außerdem hat der Daunenparka praktische Ärmelmanschetten mit Daumenloch, sodass auch die Hände und Arme optimal vor Kälte und Schnee geschützt sind. Erhältlich ist der Daunenparka in angesagten Farben, sodass dieser Jungen Mantel schnell zum unerlässlichen Winterbegleiter wird. Geht es draußen noch kälter zu, überzeugt der Squall Parka mit seiner Fleece Fütterung. Selbst bei Temperaturen zwischen 0°C und -20°C wird mit diesem Jungenmantel kein Wintererlebnis getrübt, denn er hält zuverlässig warm. Das gilt auch für die Hände, denn in den integrierten Fleecehandschuhen haben kalte Hände keine Chance. Der Vorteil beim Squall Parka ist, dass dieser auch die Hüfte bedeckt und somit Erkältungen vorbeugt. Durch seine Grow-a-long Ärmel wächst der Mantel mit Ihrem Kind mit – und wird es somit für mehrere Winter vor der Kälte bewahren.

Jungen Mäntel aus hochwertigen Materialien

Unsere Mäntel sind mit hochwertigen und langlebigen Materialien ausgestattet – Qualität steht für uns an erster Stelle. Der Daunenparka weist ein Daunenfutter in 600er Füllqualität auf, durch die der Mantel leicht und angenehm zu tragen ist und dennoch eine maximale Wärmeisolation verspricht. Auch Regen und Schnee können nicht durch das hochwertige wasserabweisende Obermaterial eindringen. Gleiches gilt für den Squall Parka, in dem die Wärmeisolation durch die Fleece-Fütterung gewährleistet wird. Außerdem machen die versiegelten Nähte und der hochwertige Funktionsstoff Squall-Parkas hingegen zu besten Begleitern bei strömendem Regen. Sie halten 100 Prozent der Feuchtigkeit ab.