Jacquard-Interlock-Hose für Damen

Artikel-Nr.
War 39,95 € Jetzt 30
Farbe
Größenkategorie
  • Normal 59
Größe
  • EU:

    (US: S) S
Add to cart options
Jacquard-Interlock-Hose für Damen
Jacquard-Interlock-Hose für Damen
Jacquard-Interlock-Hose für Damen
Jacquard-Interlock-Hose für Damen
  • Sterling-Meliert Jacquard F1M
So viel Stil kann eine Schlupfhose besitzen!
Sie sind unentbehrlich: bequeme Hosen zum mühelosen Hineinschlüpfen, mit Rundum-Dehnbund. Doch ihr Tragekomfort heißt nicht, dass Sie auf Stil verzichten müssen. Unsere Jacquardhose besitzt ein attraktives Fischgrät-Dessin und erweist sich bei vielen Gelegenheiten als absolut vorzeigbar. 72% Polyester/26% Viskose/2% Elasthan. Maschinenwäsche.
Features
  • Füllig weicher Interlock im pflegeleichten Mix
  • Eine Prise Stretch für das Plus an Komfort
  • Rundum-Dehnbund
  • Tiefe, flache Eingrifftaschen
  • Innere Beinlänge ca. 76 cm

Artikel-Bewertungen

Jacquard-Interlock-Hose für Damen
 
4.0

(auf 2 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von 2 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

 
5.0

Sehr gut!

Von Karin Bergmann

aus Drebber

Über mich Klassisch, Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Sportlich

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hochwertige Qualität
  • Schmeichelhaft
  • Sitzt gut

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Jacquard-Interlock-Hose für Damen:

      Für mich genau die richtige Hose mit sehr hohem Wohlfühlfaktor.
      Die Größe (XL) sitzt hervorragend, der Stoff gefällt optisch und im Tragekomfort sehr gut.

       
      3.0

      Sehr gut

      Von B.Lerch

      aus Freudenberg

      Über mich Qualitätsbewusst

      Vorteile

      • Sieht Gut Aus

      Nachteile

      • Sitzt schlecht

      Geeignete Verwendung:

        Kommentare zu Jacquard-Interlock-Hose für Damen:

        Auf diese Hose hatte ich mich gefreut. Endlich einmal eine Bequemhose ohne 11 % Elasthan wie sonst immer. Als sie ankam, war ich begeistert. Es wäre genau die richtige Hose für mich gewesen. Aber als ich sie anprobierte, fiel meine Seele in den Keller, denn der Schnitt ist einfach zu eng für mich. Sonst paßt mir bei Lands'End immer XL. Diese jedoch nicht. Für eine Kundin, die genau diese Größe XL braucht, ist sie hervorragend geeignet. Eine tolle Hose mit gutem und weichem Material. Leider gibt es diese Hose nicht in 1xX. Von daher bekommt die Hose von mir nur 3 Punkte.

        Bewertungen werden angezeigt 1-2

        Zurück zum Anfang