Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen

Artikel-Nr.
War 199 € Jetzt 99
Farbe
Schuhweite
  • Weit 254
Größe
  • EU:

    (US: 6) 6
Add to cart options
Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen
Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen
Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen
Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen
  • Schwarz BLA
  • Schwarz/Braune Erde 1LY
Klassischer Chic zum fairen Preis.
Wir schauen immer wieder überall auf der ganzen Welt nach, um zu erfahren, wie die Stiefel der anderen aussehen und wie sie gemacht sind. Hand aufs Herz: nur selten sehen wir ebenso gut gemachte, bezahlbare wie diese hier. Mit unendlicher Sorgfalt und viel Liebe fürs Detail haben unsere Designer sich an die Arbeit gemacht. Der hohe Reiterstiefel Blakeley zitiert sein beliebtes Vorgängermodell von letztem Jahr, ist an der Wade etwas schmaler geworden und verfügt jetzt über eine individuell verstellbare Schnalle. Ein hervorragender Begleiter von Slim Jeans, Leggings und Strumpfhosen also. Wählen Sie ein unifarbenes Modell oder entscheiden Sie sich für das klassische Jagdmodell, ein echter Eyecatcher mit dunklem Schaftrand. Wir sind ehrlich überzeugt: Diese Qualität setzt Maßstäbe. Das von Natur aus atmungsaktive Obermaterial aus geöltem Rindsleder sitzt hervorragend am Fuß und wird mit der Zeit noch schöner. Probieren Sie ihn einfach aus. Wir denken, Sie werden begeistert sein.
Obermaterial Rindsleder. Rückseitiger, verdeckter Stretch-Einsatz. Atmungsaktive Leder-Decksohle. Gepolsterte Innensohle Ethylenvinylacetat. Rutschfreies Fersenpolster aus Leder. Canvas-Futter (100% Baumwolle). Lederbezogener, gummierter 3 cm-Absatz. Ledergerahmte Gummi-Laufsohle.
Features
  • Obermaterial aus hochwertigem Walkleder
  • Befestigte, verstellbare Schnalle + durchgehender Reißverschluss
  • Futter aus Baumwollcanvas
  • Decksohle + Fersenfutter aus Leder
  • Dick geschäumte Innensohle
  • Verstärkt für Langlebigkeit und Komfort
  • Geriffelte, gerahmte Gummisohle
  • Lederbezogener, gummierter 3 cm-Blockabsatz
  • Schafthöhe + Schaftweite jeweils ca. 42 cm in Gr. 9
  • Hinweis: An der Wade etwas schmaler als das Vorjahresmodell

Artikel-Bewertungen

Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen
 
4.3

(auf 3 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (2)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

100%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Attraktives design (3)
  • Hochwertige qualität (3)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

Nein Geeignete Verwendung
    • Bewerter-Profil:
    • Qualitätsbewusst (3)

Von 3 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-3

Zurück zum Anfang

 
4.0

Schöner Allroundstiefel

Von C.B.

aus Berlin

Über mich Klassisch, Komfortorientiert, Qualitätsbewusst

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Hochwertige Qualität

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen:

      Mir hätte der Stiefel von der Leder-Qualität und der Verarbeitung her an sich sehr gut gefallen.
      Entgegen der Auskunft des Kundenservices ist bei den "Weit-Größen" aber nicht nur die Weite über dem Spann, sondern auch am Schaft größer als bei der normalen Weite. Ich habe wegen dieser Fehlauskunft einen am Schaft gut sitzenden (Weit-) Stiefel zurückgeschickt (der mir am Fuß zu weit war) und den Stiefel in Normalgröße neu bestellt, nur um dann feststellen zu müssen, dass ich bei diesem den Reißverschluss nicht geschlossen bekomme.
      Schade! Das hätte besser laufen können...

       
      5.0

      Der perfekte Stiefel!

      Von Melanie R.

      aus Berlin

      Über mich Klassisch, Komfortorientiert, Qualitätsbewusst

      Vorteile

      • Attraktives Design
      • Bequem
      • Hochwertige Qualität
      • Schmeichelhaft
      • Sitzt gut

      Nachteile

        Geeignete Verwendung:

          Kommentare zu Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen:

          Ein toller Stiefel; auch ich habe eher kräftige Waden, jedoch passt dieser Stiefel in Gr. 40/weit perfekt. Er sieht nicht nur zu Hosen schick aus, sondern auch zu Röcken. Aufgrund der Zweifarbigkeit ist er zu vielen Kleidungskombinationen tragbar! Eine wirklich gelungene Mischung!

           
          4.0

          Sehr hochwertig anmutender Stiefel, eher mattes Leder.

          Von Corinna

          aus Filderstadt

          Über mich Qualitätsbewusst, Sportlich

          Vorteile

          • Attraktives Design
          • Bequem
          • Hochwertige Qualität
          • Sitzt gut

          Nachteile

          • Weiter Fuß

          Geeignete Verwendung:

          • Zum Stadtbummel

          Kommentare zu Hoher Reiterstiefel Blakeley für Damen:

          Sehr schöner schlicht-sportlicher Stiefel, tolles grobnarbiges und damit vermutlich unempfindliches und hochwertiges Leder (eher matt und nicht glänzend). Meine Waden sind eher etwas kräftiger/muskulöser aber nicht dick. Ich habe meistens Probleme mit der Schaftweite, die meisten Stiefel auf dem Markt sind mir zu eng, aber nicht dieses Modell. Ich habe sogar noch "einen Finger" Luft. Man kann aber mit dem Riemen am oberen Rand des Schaftes die Weite etwas nachjustieren. Am Fuß ist der Stiefel auch etwas weit, ich habe eher schmale Füße, ich hoffe mit dickeren Wintersocken gleicht sich das aus. Ich behalte sie auf alle Fälle. Aufgrund des hochwertigen Gesamteindrucks müssten die Stiefel einige Jahre halten.

          Bewertungen werden angezeigt 1-3

          Zurück zum Anfang

           

          Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

          Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
          0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

          Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

          1 Frage | 1 Antwort
          Anzeige der Frage 1
          • F:

            Guten Tag,

            wie sind die Maße der Schafthöhe+Schaftweite bei Größe 36/6 ?

            Vielen Dank im Voraus

            Franz Walter
            Gefragt bezüglich 11/5/2014 Von Mogli1947 von Rheinstetten

            1 Antwort

            • ALLSOP KUNDENSERVICE

              A:

              Hallo und Guten Tag,

              die Schaftweite in Größe 36 beträgt: 37 cm und die Schafthöhe beträgt: 40,1 cm.
              Mit freundlichen Grüßen Ihre Produktabteilung

              Beantwortet in 11/10/2014 Von Anonym
          Anzeige der Frage 1

          Haben Sie Fragen zum Produkt?