French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen

Artikel-Nr. P_28282
Farbe
Größenkategorie
Größe
Add to cart options
French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen in Petite-Größe
French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen in Petite-Größe
Grenzenlos gemütlich!
Beste Aussichten auf grenzenlose Gemütlichkeit! Das Sweatshirt besitzt genau die kuschelige French Terry-Qualität, die Sie so lieben (außen glatt, innen weich angeraut) und einen weit geschnittenen Rollkragen, der das Modell zur perfekten Lage über Shirts macht und sich ganz nach Bedarf mit einem Tunnelzug in der Weite regulieren lässt. Seitliche Nahttaschen laden zum Händewärmen ein und sind geknöpft, damit Handy, Schlüsselbund oder Geldbörse unterwegs sicher verstaut sind. 100% Baumwolle. Maschinenwäsche.
Features
  • Traumhaft weich: French Terry-Sweatqualität aus reiner Baumwolle
  • Opulent fallender Rollkragen mit Tunnelzug zur Weitenregulierung
  • Nackennaht mit softem Ripsband kaschiert
  • Fein gepunkteter Halbmond-Einsatz im inneren Nacken
  • Geknöpfte seitliche Nahttaschen
  • Glatter Bund
  • Länge bei Größe M ca. 70 cm

Artikel-Bewertungen

French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen
 
3.5

(auf 2 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (1)

  • 4 Sterne

     

    (0)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (1)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von 2 Kunden bewertet

Bewertungen werden angezeigt 1-2

Zurück zum Anfang

 
5.0

ist smooth und fällt schön locker

Von Gudrun Musterfrau

aus Region Hannover, Deutschland

Über mich Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Stylisch

Vorteile

  • Attraktives Design
  • Bequem
  • Hautverträglichkeit
  • Hochwertige Qualität
  • Schmeichelhaft
  • Sitzt gut

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen:

      Das Shirt fühlt sich auf der Haut gut an und es sitzt auch gut, es läßt Platz für Bewegung.

       
      2.0

      Sehr schönes Material, unvorteilhafter Schnitt

      Von Bärbel

      aus NRW

      Über mich Komfortorientiert, Qualitätsbewusst, Sportlich

      Vorteile

      • Attraktives Design
      • Bequem
      • Hochwertige Qualität

      Nachteile

      • Sitzt schlecht

      Geeignete Verwendung:

      • Freizeit

      Kommentare zu French Terry-Sweatshirt mit weitem Rollkragen für Damen:

      Wie gewohnt sehr schönes Material.
      Leider ist das Shirt viel zu lang und sitzt auch nicht gut.
      An den Schultern ist die Passform super, aber weiter nach unten wird das Shirt leider sehr weit. Würde ich es kleiner bestellen, wäre es aber mit Sicherheit in den Schultern zu eng.

      Ich bin etwas verwundert, weil ich bisher nie Probleme mit der Größe "M" für mich hatte.

      Bewertungen werden angezeigt 1-2

      Zurück zum Anfang