Federleichter Daunenmantel

Artikel-Nr. P_32032
0 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Die schickste Kleinigkeit in Ihrer Herbst/Wintergarderobe.
Wärme gleich Gewicht? Das war einmal! Für diesen schönen Daunenmantel haben wir einen utraleichten, hochwertigen Daunenmix mit maximaler Füllkraft verwendet. Das garantiert eine schlanke Silhouette und jede Menge zuverlässige Wärme obendrein. Das stilvolle i-Tüpfelchen: Ihr neuer Mantel lässt sich ganz klein in die eigene Innentasche verstauen. So sind Sie auch auf Reisen stets auf jede Wetterlage vorbereitet.
Obermaterial 100% Nylon. Füllung 90% Daunen/10% Federn. Maschinenwäsche.
Features
  • Allerfeinster, hochwertiger Daunenmix mit maximaler 700er Füllkraft
  • Wasserabweisendes, ultraleichtes Obermaterial
  • Verdeckter 2-Wege-Reißverschluss mit Druckknopf-Sturmpatte
  • Stehkragen mit Kinnschutz
  • Abnehmbare Kapuze
  • Rückwärtige Druckknopf-Taillenbetonung für eine feminine Silhouette
  • Lässt sich ganz klein in die Innentasche verstauen
  • Länge bei Größe M ca. 90 cm

Artikel-Bewertungen

Federleichter Daunenmantel
 
4.4

(auf 5 Bewertungen basierend)

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (3)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (1)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

80%

der Anwortgeber würden es einem Freund weiterempfehlen.

Vorteile

  • Bequem (3)

Nachteile

Nein Nachteile

Geeignete Verwendung

Nein Geeignete Verwendung
    • Passform:
    • Fühlt sich eine Größe zu klein an

       

      Fühlt sich eine halbe Größe zu klein an

       

      Passt genau

       

      100% 

      (3 Bewertungen)

      Fühlt sich eine halbe Größe zu groß an

       

      Fühlt sich eine Größe zu groß an

       

Von 5 Kunden bewertet

Sortieren nach:

Bewertungen werden angezeigt 1-5

Zurück zum Anfang

 
4.0

Sehr schöner Mantel, aber nicht so warm wie erhofft

Von Rosalia

aus Darmstadt

Vorteile

    Nachteile

      Geeignete Verwendung:

        Kommentare zu Federleichter Daunenmantel:

        Sehr schöner Daunenmantel, insbesondere in dem Rotton. Ich finde nur, dass er nicht so sehr wärmt, wie ich mir das vorgestellt hatte. Für 0-5° C ist er bestens geeignet, aber bei Minustemperaturen werde ich lieber meinen dickeren Daunenmantel anziehen.

        • Passform:
        • Passt genau

        Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

         
        5.0

        Wunderbar

        Von DianaEgK

        aus Augsburg

        Vorteile

        • Bequem
        • Großartiges Design

        Nachteile

          Geeignete Verwendung:

            Kommentare zu Federleichter Daunenmantel:

            Dieser Mantel ist superleicht, hat eine wunderschöne Farbe, sitzt gut, ist sehr bequem dazu noch schick. Gerade im grauen Herbst ist diese Farbei einmalig schön. Weil die Jacke so leicht ist, kann man sie auch sehr gut kombinieren und mal etwas dickeres drunter oder drüber anziehen. Aber sie hält auch so ganz gut warm. Einziges Manko: es gibt keine Innentasche und die normalen Taschen sind nur Einstecktaschen ohne irgendeinen Verschluss - ich habe immer etwas Angst meinen Schlüssel zu verlieren (was aber noch nicht passiert ist).

            • Passform:
            • Passt genau

            Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

             
            5.0

            Wunderschöner Wintermantel

            Von KaTi

            aus Berlin

            Über mich Auf der Arbeit, Freizeitkleidung

            Vorteile

            • Bequem
            • Federleicht
            • Hochwertige Qualität
            • Praktisch
            • Tolle Farbe

            Nachteile

              Geeignete Verwendung:

              • Freizeitkleidung
              • Outdoorkleidung

              Kommentare zu Federleichter Daunenmantel:

              Der Mantel ist wirklich federleicht und trotzdem wärmend. Klasse Farbe (rot) gegen das Einheitsgrau im Winter. Hatte wegen der Passform lieber telefonisch nachgefragt und mich auf Anraten dann mitten in einer Zwischengröße doch für die größere Variante entschieden, was eindeutig von Vorteil war. Schön auch die Druckknopfverstellung in der Taille für eine bessere Passform. Wie eine Vorschreiberin schon schrieb, wäre Druckknöpfe auch an den Taschen noch das fehlende i-Tüpfelchen.

              • Passform:
              • Fühlt sich eine halbe Größe zu klein an
              • Bequem oder schön:
              • Komfortbetont

              Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

               
              5.0

              Toller Mantel!

              Von Claudi1

              aus Schwäb. Hall

              Über mich Freizeitkleidung

              Vorteile

              • Bequem
              • Großartiges Design
              • Hochwertige Qualität
              • Zerknittert nicht

              Nachteile

                Geeignete Verwendung:

                  Kommentare zu Federleichter Daunenmantel:

                  Ich finde den Mantel sehr gut. Er trägt sich wunderbar leicht,hat eine tolle Farbe (leuchtend burgund) und sieht einfach gut aus.Er fällt eher etwas klein aus, deshalb vielleicht eine halbe Nummer größer bestellen. Ich habe dadurch auch kein Problem mit abstehenden Taschen.

                  • Passform:
                  • Fühlt sich eine halbe Größe zu klein an
                  • Bequem oder schön:
                  • Stilbewusst

                  Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

                   
                  3.0

                  schöner Mantel mit Manko

                  Von Bienchen

                  aus Berlin

                  Vorteile

                  • Praktisch

                  Nachteile

                    Geeignete Verwendung:

                    • Freizeitkleidung

                    Kommentare zu Federleichter Daunenmantel:

                    Der Mantel ist schön leicht, dass der Rücken mit Riegeln verstellbar ist, ist prima. Passform o.k. Aber leider haben die Seitentaschen keinen Knopf oder besser noch Reißverschluss zum Verschließen. Daher stehen sie bei jeder Bewegung ab. Wenn man den Mantel geschlossen hat und sitzt, sperren die Taschen so auf, dass es wirklich komisch aussieht. Das ist wirklich ein Designfehler und schränkt die schöne Wirkung erheblich ein. Schade, ich hätte ihn sonst behalten

                    • Passform:
                    • Passt genau

                    Kommentar zu dieser RezensionHelp Icon

                    Bewertungen werden angezeigt 1-5

                    Zurück zum Anfang

                     

                    Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

                    Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
                    0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

                    Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

                    1 Frage | 1 Antwort
                    Anzeige der Frage 1
                    • F:

                      Wo kommen die Daunen her. Sind sie von lebenden oder toten Tieren?
                      Gefragt bezüglich 10/13/2015 Von Hallo von Leverkusen

                      1 Antwort

                      • ALLSOP KUNDENSERVICE

                        A:

                        Guten Tag,
                        Die für unsere Jacken und Mäntel verwendeten Daunen stammen nur von Tieren, die weder lebend gerupft noch gestopft wurden. Lands´End arbeitet dazu mit einem Hersteller zusammen, der diesbezüglich von seinen Zulieferern eine unterzeichnete Erklärung verlangt.
                        Unser Hersteller ist Mitglied des 'Responsible Down Standard' (RDS) und verwendet nur Daunen, die ein Nebenprodukt der Fleischindustrie sind. Die Zulieferkette der Daunen wird von einer unabhängigen dritten Partei überprüft, um sicher zu stellen, dass sowohl die Bestimmungen und Standards den Umweltschutz wie auch den Tierschutz betreffend auf höchstem Niveau eingehalten werden.
                        Weitere Informationen zum RDS finden Sie unter diesem Link:
                        http://textileexchange.org/RDS
                        Mit freundlichen Grüßen aus Mettlach
                        Ihr Produktservice

                        Beantwortet in 10/14/2015 Von Anonym
                    Anzeige der Frage 1

                    Haben Sie Fragen zum Produkt?