Federleichte Daunenjacke

Artikel-Nr. P_30389
Als Erster eine Bewertung schreiben
Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe
War 109 € Jetzt 65 €
Größenkategorie
Größe
Farbe
Add to cart options
Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe
Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe
Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe
Federleichte Daunenjacke in Petite-Größe
Diese Jacke wiegt fast gar nichts - wirklich.
"Und eine solch leichte Jacke soll mich warmhalten?" fragten die Skeptiker unter uns. Die Antwort unserer Kunden war laut und deutlich: "JA!" Federleichte Daunen garantieren nämlich allerbeste Isolierkraft aus der Natur. Und weil wir einen hochwertigen Daunenmix mit 600er Füllkraft verwenden, brauchen wir auch weniger davon. Das raffinierte i-Tüpfelchen: Alle Modelle sind in der eigenen Innentasche verstaubar.
Obermaterial 100% Nylon, Futter 100% Polyester. Füllung 80% Daunen/20% Federn. Maschinenwäsche.
Features
  • Ultraleichter Daunenmix mit 600er Füllkraft
  • Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopf-Sturmpatte
  • Viele Taschen
  • Ganz praktisch in der eigenen Innentasche verstaubar
  • Leicht taillierende Prinzessnähte
  • Schützender Stehkragen
  • Länge bei Gr. M ca. 59 cm

Artikel-Bewertungen