Fashion-Daunenparka für Mädchen

Artikel-Nr.
War 100 € Jetzt 75
Farbe
Altersgruppe
  • Kleines Mädchen 1186
Größe
  • EU:

    (US: S) S
Add to cart options
Fashion-Daunenparka für kleine Mädchen
Fashion-Daunenparka für kleine Mädchen
  • Indonesia Petrol 43E
  • Schwarz BLA
Ganz warm, ganz schön!
Warm macht glücklich, schön auch. Unsere Fashion-Daunenkollektion erfüllt da in jeder Hinsicht alle Ansprüche: Außen schimmert seidiger und doch robuster Satin der kühlen Morgendämmerung entgegen, innen wärmt ein fluffiger Daunenmix mit purer Kraft aus der Natur. Wasser perlt einfach an der Oberfläche ab, so darf die kleine Schneeprinzessin gerne länger draußen spielen.
Obermaterial und Futter aus 100% Polyester. Füllung 80% Daunen/20% Federn. Fleece aus 95% Polyester/5% Elasthan. Webpelz: 50% Polyacryl/34% Modacryl/16% Polyester. Maschinenwäsche. Webpelz: Reinigung.
Features
  • Wasserabweisender, robuster Oberstoff
  • 600er Daunenpower, sehr warm und sehr leicht
  • Hübsche Smockdetails an Ärmeln, Kapuze und Taille
  • Dreigeteilte Kapuze mit abnehmbarem, kuscheligem Webpelz
  • Durchgehender Reißverschluss mit Sturmpatte
  • Schräge Einstecktaschen und praktische Brusttasche
  • Quersteppung für eine gleichmäßige Verteilung der Füllung
  • Soft aufgebürstete Fleece-Ärmelbündchen mit Daumenloch

Artikel-Bewertungen

Fashion-Daunenparka für Mädchen
 
4.0

(auf 1 Bewertung basierend )

Bewertungsverteilung

  • 5 Sterne

     

    (0)

  • 4 Sterne

     

    (1)

  • 3 Sterne

     

    (0)

  • 2 Sterne

     

    (0)

  • 1 Stern

     

    (0)

Von einem Kunden bewertet

Bewertung wird angezeigt 1

Zurück zum Anfang

 
4.0

Endlich ein leichter Wintermantel!

Von Mamamia

aus Hamburg

Verifizierter Bewerter

Vorteile

  • Bequem
  • Großartiges Design

Nachteile

    Geeignete Verwendung:

      Kommentare zu Fashion-Daunenparka für Mädchen:

      Meine kleine Tochter war sofort begeistert - von der Farbe, von der Optik (mit FakeFur Kragen) und der Leichtigkeit. Ich finde es super, dass der Mantel so lang ist (Mantel eben!), da wir bisher immer nur Jacken hatten, die knapp über den Po gingen. Dieser Mantel hält hoffentlich auch mit dünnen JeansJeggings an den Beinen warm... Er fällt sehr groß aus (sie trägt normal 122/128 und der Mantel in 110-122 fällt locker wie 128/134 aus), optimal wäre auch eine Verstellmöglichkeit für die Taille. Die Raffung hinten gibt zwar etwas Form, reicht aber bei sehr schlanken Kindern nicht. Immerhin passt nun noch ein dicker Pulli oder eine Strickjacke drunter. Toll sind auch die Fleece-Bündchen mit Daumenloch. Finden die Kinder sehr cool.

      • Passform:
      • Fühlt sich eine halbe Größe zu groß an
      • Bequem oder schön:
      • Bequem

      Bewertung wird angezeigt 1

      Zurück zum Anfang

       

      Haben Sie Fragen bezüglich des Produktes?

      Unser Service-Team ist rund um die Uhr persönlich für Sie da und berät Sie gerne:
      0800 – 90 90 100 (gebührenfrei)

      Oder stellen Sie Ihre Frage direkt in unserem Forum ein.

      1 Frage | 1 Antwort
      Anzeige der Frage 1
      • F:

        Ist der Webpelz wirklich nur aus Synthetikfaser gewebt und kein Tierfell verarbeitet? Warum muss der Webpelz in die Reinigung und kann nicht in die Handwäsche?
        Gefragt bezüglich 11/4/2015 Von Monika Pole von Hamburg

        1 Antwort

        • ALLSOP KUNDENSERVICE

          A:

          Guten Tag,
          vielen Dank für Ihre Anfrage.
          Der Webpelz besteht aus Polyacryl, Modacryl und Polyester.
          Sie kann auch mit einem feuchten Tuch saubergemacht werden.
          Mit freundlichen Grüßen aus Mettlach
          Ihr Produktservice

          Beantwortet in 11/5/2015 Von Anonym
      Anzeige der Frage 1

      Haben Sie Fragen zum Produkt?